Hi, nun hab ichs auch gesehen, schade, ich dachte es wär auf der halbinsel. Kann vllt jemand sagen, wie lange man mit dem Taxi bis auf die Halbinsel braucht?
Ich und ein Kumpel wollen dort tauchen gehen, daher die Frage.
Danke schonmal im Vorraus!
Hi, nun hab ichs auch gesehen, schade, ich dachte es wär auf der halbinsel. Kann vllt jemand sagen, wie lange man mit dem Taxi bis auf die Halbinsel braucht?
Ich und ein Kumpel wollen dort tauchen gehen, daher die Frage.
Danke schonmal im Vorraus!
Frag doch mal bei der Tauchbase nach, bei der ihr tauchen wollt. Vielleicht holen die euch auch morgens ab.
Ansonsten sind es nur ein paar Kilometer zur Halbinsel - sprich knappe 10 Minuten.
Gruß
...in der Bay ist nicht viel los, weil ja kaum Hotels an der Bay sind...
Hallöchen an alle,
habe mal ne Frage, auf der CWSB-Homepage wird das neue Caribbean Aqua Park Resort Hotel Eröffnung Sommer 2010 angekündigt.
Wollte nur mal wissen ob da schon Baumaßnahmen im Gange sind?
Ist ja nun schon über ein Jahr her, dass wir im CWSB waren und wir warten schon gespannt auf dieses Hotel, dass uns damals ja schon als die riesen Sensation angekündigt wurde.
LG
...wenn es die Baustelle direkt neben dem CWSB ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß die Anlage bis zum nächsten Jahr bereits fertig sein soll. Der Strandabschnitt gehört definitiv zum CWSB, da das entsprechende Schild erst kurz vor dem nächsten Hotel (InterContinental) steht...
danke für die info, glaube auch nicht, dass sie diesesmal den angekündigten Termin schaffen, aber für ein Jahr später kann mann es ja dann einplanen. Uns hat es im CWSB damals super gefallen und wir sind schon gespannt auf das neue Hotel.
@snezhinka sagte:
Hallo!
ich hab paar fragen zum Caribbean World. Wir planen so ende november anfang dezember hinzufliegen. zu diesem zeitpunkt ist unsere tochter um die 10 monate alt.
gibts da möglichkeiten an sachen aus dem babybedarf (windeln, f-tücher, gläschen ect.) zu kommen? da das hotel "bisl" auswerts liegt?
sonst finden wir die lage super. gibts da eine apotheke? angeblich sollten sie so was führen. würden uns über die tipps sehr freuen,da baby&urlaub sehr neu ist
Hai
ich würde euch empfehlen nach Mallorca zu fliegen. Mit einem Säugling von 10 Monaten würde ich nicht in ein so heißes Land reisen. Aber so sind halt die Eltern stellen erst ihre Bedürfnisse in den Vordergrund, anstatt sich mal Gedanken zu machen, wie es dem Kind ergeht.
Nur meine Meinung
@Wackl79 sagte:
Hallo!
Wir waren 2006 im Sunrise Royal Makadi und sind nun auf der Suche nach einer Alternative. Wir waren damals zwar schon mit diesem Hotel zufrieden, wollen aber dort nicht noch einmal hin, weil es derzeit so schlechte Bewertungen hat.
Wir reisen mit einem Kind (3). Würden wir alleine reisen, dann wäre unser Favorit das Grand Makadi. Da es aber einen sehr schlechten Strand für Kids haben soll, kommt es wahrscheinlich nicht in Frage. Nun sind wir auf das Caribbean World Soma Bay gestoßen. Dieses soll ja bekanntlich einen super Strand haben. Doch es gibt auch viele schlechte Bewertungen. Außerdem haben wir ein wenig Angst, 14 Tage in einem Hotelbunker "eingesperrt" zu sein. Meint Ihr 14 Tage sind zu lang im Caribbean?
Hat jemand von Euch nähere Infos, wie momentan das Caribbean einzuschätzen ist? Die letzten Bewertungen waren ja ziemlich schlecht und halten uns ab, das Caribbean zu buchen. Aber vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht?
Wir würden uns sehr über Eure aktuelle Einschätzung freuen. Auch wären wir für andere Hotelempfehlungen sehr aufgeschlossen.
Wackl mit Familie
PS.: Ich hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin.
Hai
Geht ins Makadi Oassis das ist zur Zeit das Beste in der Makadi Bay wenn man Kinder dabei hat.
Wir waren dort .
Gruss
@Bubilein sagte:
...sowas kann nur einer schreiben der nicht im Hotel war.
Hai
sag mal Bubilein bekommst du Provision für deine Beiträge was das CWSB angeht. Oder arbeitest du in diesem Schuppen.
Gruss ich war im CWSB und das ist wirklich ein Schuppen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!