• Liebes69
    gesperrt
    geschrieben 1252436611000

@curiosus sagte:

...schau mal in den Thread zum Reisedurchfall in Ägypten, dort findest Du Hinweise zu Antinal und dem deutschen Pendant Pentofuryl.

Bisher war ich 2× im CWSB, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal (für nächstes Jahr ist schon geblockt). Die Bewertungen werden auch sicher wieder besser werden, also zumindest meine. :laughing:

Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt dort, genieße es einfach...  ;)

Hai

du bist ja auch befangen, was deine Einträge angeht.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1252441495000

...was willst Du denn damit ausdrücken? :frowning: Befangen bin ich nämlich garantiert nicht, eher unbefangen, weil ich mir selber ein Bild von den Gegebenheiten mache... ;)

• Bubilein
    geschrieben 1252486479000

@Liebes69 sagte:

Hai

sag mal Bubilein bekommst du Provision für deine Beiträge was das CWSB angeht. Oder arbeitest du in diesem Schuppen.

Gruss ich war im CWSB und das ist wirklich ein Schuppen.

Nö - ich arbeite nicht im CWSB und bekomme auch keine Provision.  :p

Da du ja im Hotel warst und am 09.08.2009 folgendes geschrieben hast.

@Liebes69 sagte:

Hallo

So wir waren im CWSB und sind froh wieder zuhause zu sein. Mit was soll ich anfangen? Einfach alles war schlecht.

Die Zimmer sind groß und sauber das stimmt, aber auch nur dann wenn man genug Trinkgeld gibt. Aber sehr hellhörig. Das Restaurant eine Katastrophe lauwarmes Essen, zuwenig Geschirr dreckige Gläser. Die Speisen wenn man sie so nennen kann ohne Geschmack. Die Tische verschmiert und die Bedienungen ohne Motivation. Haben nur dumme Sprüche auf Lager. Wasser bekommt man nur in diesen Wasserspender und das ist auch noch warm. Flaschen muß man bezahlen. Der Strand ist super aber man darf nicht nach Rechts oder Links. Aber wenn man mal überlegt was diese Reise gekostet hat , für 2 Erwachsene und ein kind 2500€ dann ist es verständlich das man nicht mehr geboten bekommt. Die Angestellten an der Rezeption sind wohl nur da, um sich selbst zu belustigen. Das Puplikum bestand aus Russen Russen und wieder Russen. Das war das letzte mal das wir ins CWSB gingen. Nächstes jahr gehts ins Saraya ins Makadi Bay. Kostet zwar 800€ mehr, aber dann stimmt auch alles.

Liebe grüsse

Aber du warst doch August im Makadi Oasis laut deiner Hotelbewertung. :laughing:

• Liebes69
    gesperrt
    geschrieben 1252517776000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede und Antwort entbehrlich ist.

Hallo Bubilein

bei uns hat der August 31 Tage da kann man viel unternehmen.

Ich weiß ja nicht wieviel Tage der August bei Dir hat.

• McMonnie
    geschrieben 1252539017000

@Liebes69 sagte:

Hai

Geht ins Makadi Oassis das ist zur Zeit das Beste in der Makadi Bay wenn man Kinder dabei hat.

Wir waren dort .

Gruss

Gegenfrage Liebes69: bekommst du Provision für deine Empfehlung ;) :p

Nein im Ernst - jeder empfindet gewisse Umstände/Eindrücke anders und sollte hier seine Meinung oder seine Urlaubserfahrungen einstellen dürfen.

Ich teile zum Beispiel kaum eine deiner Urlaubserfahungen bzgl. des CWSBs. Wir haben dort einen rundrum guten Urlaub an einem der schönsten Strände Hurghadas verlebt.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • waldo27
    geschrieben 1252613679000

Also Bubilein,

habe nun lange im Thread gelesen. Du lobst das Hotel ja über den grünen Klee.

Aber dann rutschte Dir dann raus: Der Kaffee war grenzwertig.

Und geschrieben hast Du auch oft genung:

Warst Du denn im CWS.

Nur zu der Zeit warst Du auch nicht im CWS.

So ist das Bubilein. Das Internet vergiß nie.

Schlaf gut Bubilein

waldo

• Reinhard1961
    geschrieben 1252703131000

Bubilein war im CWSB, als auch wir dort waren. Wir waren auch begeistert und haben wieder gebucht: Osterferien 2010. Hans

• Liebes69
    gesperrt
    geschrieben 1252730234000

@McMonnie sagte:

Gegenfrage Liebes69: bekommst du Provision für deine Empfehlung ;) :p

Nein im Ernst - jeder empfindet gewisse Umstände/Eindrücke anders und sollte hier seine Meinung oder seine Urlaubserfahrungen einstellen dürfen.

Ich teile zum Beispiel kaum eine deiner Urlaubserfahungen bzgl. des CWSBs. Wir haben dort einen rundrum guten Urlaub an einem der schönsten Strände Hurghadas verlebt.

Gruß

Siehste du sagst es ja selbst. Ich zitiere : Wir haben dort einenguten Urlaub an dem schönsten Strand.

Das Hotel is wohl net so doll, aber hauptsache der Strand.

• wally/x
    geschrieben 1252758654000

Was haben eigentlich die letzten (unnützen) Beiträge mit den Fragen und Antworten rund um das Hotel zu tun?

Wem es im CWSB nicht gefallen hat, der kann sein Missfallen  in einer Bewertung kund tun,

denn @ liebes69 nicht jeder teilt deine Meinung darüber, auch wenn du noch so oft versuchst, etwas in deiner Richtung in die Meinung der anderen hinein zu interpretieren.

Es wäre nett, wenn man wieder zum Thema zurück kommen könnte.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • SandraEule
    geschrieben 1252797670000

Vorab ist es mir ziemlich egal, wer wann wo war und ober er Prov. für nen Beitrag bekäme auch.... MIR muss es gefallen

Ich möchte Tatsachen erfahren.

Wir fliegen in 1 1/2 Wochen in CWSB. Mich irritiert im nachhinein leider erst die Beschreibung zum All inklusive im Katalog.

Ist es wirklich so, das man nur bei der Anreise ne Flasche Wasser bekommt und danach alles nur noch in Gläsern? Ich meine, bei Cola etc. ist mir das klar und auch verständlich. Aber ist es mit dem Wasser wirklich so? Das habe ich ja in noch keinem All in Hotel erlebt.

Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten. Aber Ihr Lieben, bevor es hier wieder zu heißen Diskussionen kommt: Über den Geschmack des Wassers mach ich mir ein eigenes Bild;-) Denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ( wie man in einigen Beiträgen lesen kann) !

Danke vorab!

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!