@meissnst sagte:
Die Bilder stammen soweit ich das beurteilen kann vom Hyatt Regency
Hab grad nochmal geschaut > es wird das Kempinski Soma Bay (opening early 2008)
@meissnst sagte:
Die Bilder stammen soweit ich das beurteilen kann vom Hyatt Regency
Hab grad nochmal geschaut > es wird das Kempinski Soma Bay (opening early 2008)
@aknoe sagte:
hallo Caribbean World Soma Bay freunde,....
habe etwas gegoogelt und folgende bilder gefunden
leider kann ich diese sprache nicht übersetzen,.......
aber viele "schöne" bilder,......
lg
Tim
Hallo,
die Bilder stammen nicht vom CWSB, außer auf dem letzten Bild kann man quer rüber rechts das Interconti und links das CWSB sehen.
Bei den Bildern handelt es sich um den Neubau zwischen dem Interconti und dem Robinson.
hallo ihr lieben da draußen ,
wenn man euch so alle schreiben sieht möchte wir am liebsten den urlaub stornieren
wir haben für den 17. 12. 07 bis 03.01.08 gebucht und sind etwas länger wie 2 wochen dort.
jetzt ist unsere überlegung, ob es nicht zu lang ist wenn dort wirklich noch eine baustelle sein sollte
als diese ganzen unstimmigkeiten zu lesen waren , haben auch wir unser reisebüro beauftrag etwas in erfahrung zu bekommen.
es wurde von 12 fly schriftlich bestäting das wir in diesem zeitraum nicht betroffen sind mit einer nicht fertigstellung. es könnte sein das es noch nicht ganz grün drum herum ist aber es soll fertig sein.
wenn es nicht so ist werden wir alles was dort vor kommt als reklamation fest halten und auch einreichen .
es gibt viele die sagen es könnte ganz schnell in den nächsten wochen gehen und man soll sich in die irre führen lassen, also werden wir versuchen so ruhig wie möglich zu bleiben.
so das war unser beitrag zu diesem thema und wir hoffen das alle die etwas neues erfahren uns mit bildern und beiträgen auf dem laufenden halten.
vielen lieben dank
Laut Info der Tauchbasis, die dort ins Hotel geht, soll Eröffnung am 01.10.2007 sein.
Angeblich sind die Arbeiten im Zeitplan. (für diesen genannten Termin)
LG
jonabona98
hallo ute!
sorry konnte nicht vorher antworten. Bin im "Urlaub"
Angeblich waren wir auf der falschen Seite von 1-2 Fly. Unser Reisebüro hat uns das gesagt.
Wir haben aber die Mail von 1-2 Fly gespeichert und werden sie gut aufheben, da sie uns ja geschrieben haben das Hotel würde erst im November eröffnen.
Wir bleiben jetzt ganz locker und stehen in den Startlöchern, daß wir unseren Anwalt einschalten können.
Wir werden dich natürlich gerne weiterhin auf dem neuesten Stand halten.
Wann willst Du denn eigentlich fahren?
Liebe Grüße Marion
@Drachenkopf sagte:
hallo ute!
sorry konnte nicht vorher antworten. Bin im "Urlaub"
Angeblich waren wir auf der falschen Seite von 1-2 Fly. Unser Reisebüro hat uns das gesagt.
Wir haben aber die Mail von 1-2 Fly gespeichert und werden sie gut aufheben, da sie uns ja geschrieben haben das Hotel würde erst im November eröffnen.
Wir bleiben jetzt ganz locker und stehen in den Startlöchern, daß wir unseren Anwalt einschalten können.
Wir werden dich natürlich gerne weiterhin auf dem neuesten Stand halten.
Wann willst Du denn eigentlich fahren?
Liebe Grüße Marion
Hallo Marion,
wir haben für den 02.10.07 gebucht. Nachdem Tui uns bisher nur die kostenlose Umbuchung, nicht aber die kostenlose Stornierung gewährt hat,
bleibt uns vorerst nicht anderes übrig als abzuwarten. Lt. letzter Mail von Tui wird nun am 01.10.07 eröffnet und nicht mehr am 30.09.07.
Am Wochenende habe ich die ganze Angelegenheit mal in allen Einzelheiten zusammen getragen und diese an eine Rechtsanwältin aus der Familie zur Einsichtnahme zur Verfügung gestellt. Da kommen ja einige Informationen aufgrund des Forums zusammen. Vorerst werden aber auch wir nichts unternehmen, können wir ja auch noch nicht, haben ja noch kein Bescheid!
Gruß
ute
Hallo,
meine Familie und ich wollen im April unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen.
Kann man dann schon dort etnspannt Urlaub machen?
Grüße Florian
@Thorben-Hendrik sagte:
Sorry, aber Du verstehst mich miss, das was passiert ist in keiner Weise in Ordnung, habe ich auch NIE gesagt, aber es schadet nicht mal auf die Fakten hinzuweisen, um anderen bei der Hotel und Veranstalterwahl zu helfen.
Fakt:
- Es ist ein großes Risiko ein unfertiges Hotel zu buchen.
- Es kommt öfter bei 12 Fly vor, dass die Hotels nicht fertig werden, wie geplant
- Es kommt oft vor, dass solche Hotels in der Anlaufphase große Schwierigkeiten haben.
- 12 Fly vergibt seine Sterne deutlich großzügiger als andere Veranstalter
- 12Fly ist eine Billigmarke, genau so wie z.B. Bucher, Big Extra etc.
- 5* sind nicht 5* - schon gar nicht, wenn diese noch nicht mal erbaut sind.
- Leistung kostet Geld
Diese Fakten sorgen für ein größeres "Risiko" dass der Urlaubsgenuss nicht ganz so prickelnd ausfällt wie ein höherwertiger Urlaub eines nicht Billigveranstalters......
Jeder kann nun selbst entscheiden, ob er dieses Risiko eingehen möchte oder nicht......
Nicht für jeden ist Geiz geil......
Die Wahrheit ist nicht immer schön.....
Und woher hätte ich nun wissen sollen, daß das Hotel noch eine
Baustelle ist. Bin gemäß Hotelbeschreibung davon ausgegangen
daß es bereits eröffnet ist!
Es waren keine Bilder im Katalog warum wohl? Es steht im Katalog das es neu ist, es gibt keine Bewertungen oder Bilder......
So etwas lässt sich also mit 4 Mausklicks und etwas Sachverstand überprüfen.
Ich glaube es geben mir viele mit Recht, mit dem was ich jetzt schreibe:
BEIM NÄCHSTEN URLAUB FRAGEN WIR ALLE THORBEN-HENDRIK, der bestimmt bald ein Buch schreibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!