• ULIMATTHI
    geschrieben 1186684173000

@Thorben-Hendrik sagte:

Na da fallen mir nur 2 Gründe ein

A) Das Hotel ist so heruntergekommen, dass man es besser nicht bucht, weil nicht einmal der Veranstalter es fotografiert

oder

B) es gibt das Hotel nicht und das wird zu 98,97% der Grund sein!

Da man solche Hotels in beiden Fällen nicht bucht und auch über gockel und hier in 4 Sekunden herausbekommt das es das Hotel nicht gibt....ist Deine Ausrede etwas schwach....

Hallo,

wenn man noch keine schlechten Erfahrungen mit neuen Hotels machte, glaubt ein normal Sterblicher die KAtalogaeiten, das die Bilder Fotomontagen waren, sah man aber das das Hotel nicht fertig wird , nicht.

Wir hoffen das es bis okt. öffnet.

LG ULI

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1186698298000

@Sven1980 sagte:

Ich glaube nicht das man von jedem Reisenden verlangen kann, daß

er erstmal das ganze Internet nach dem Hotel absucht um festzustellen

was Sache ist. Der Veranstalter hat wahrheitsgemäße Angaben zu machen

und das war in diesem Fall definitv nicht so!!!

Die Quittung der Realität hast Du ja jetzt.....man sollte nicht alles glauben.....wenn man einen schönen Urlaub haben möchte...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1186736049000

@ all:

Es reicht langsam. Nur, weil jemand nicht Eurer Meinung ist und ins gleiche Horn tutet wie Ihr, müßt Ihr ihn nicht beleidigen. Bemüht Euch um Sachlichkeit - und lest Euch mal die Verhaltensregeln durch.

@surfer86:

Dein letztes Posting habe ich gelöscht und verleihe Dir hiermit feierlich die gelbe Karte.

• modischer36er
    geschrieben 1186787277000

- 1- 2fly ????

da wird im Katalog immer vom Caribbean World in Soma Bay geschrieben..... oder doch Carribean......

wie heißt dieser Club nun wirklich???

lg

• meissnst
    geschrieben 1186866080000

@modischer36er sagte:

da wird im Katalog immer vom Caribbean World in Soma Bay geschrieben..... oder doch Carribean......

wie heißt dieser Club nun wirklich???

Die offizielle Bezeichnung:

Caribbean World Soma Bay (siehe caribbeanworldresorts.com)

Stefan

• upoh
    geschrieben 1186870162000

@meissnst sagte:

Die offizielle Bezeichnung:

Caribbean World Soma Bay (siehe caribbeanworldresorts.com)

Stefan

Hallo,

die Schreibweise irritiert mich eigentlich weniger, sondern eher die Ortsangabe! 12Fly gibt als Ort El Gouna an, die anderen wie z.B. Schauinsland oder HLX schreiben Soma Bay. Wo ist die Anlage denn nun?

Oder kennt 12Fly selbst den Standort nicht?

Ich kenn mich leider in Ägypten nicht aus, jedoch wenn ich auf die Karte schaue ist El Gouna doch auf keinen Fall = Soma Bay!

Gruß

Ute

• Bubilein
    geschrieben 1186876933000

@upoh sagte:

Hallo,

die Schreibweise irritiert mich eigentlich weniger, sondern eher die Ortsangabe! 12Fly gibt als Ort El Gouna an, die anderen wie z.B. Schauinsland oder HLX schreiben Soma Bay. Wo ist die Anlage denn nun?

Gruß

Ute

Hallo.

Bei 1-2fly steht wirklich als Ortsangabe El Gouna auf der HP. Das Hotel liegt aber fasst schon mittig zwischen der Soma Bay und Safaga.

LG

• la-coupe
    gesperrt
    geschrieben 1186907116000

Hallo,

Gruß Ute

Hallo.

Bei 1-2fly steht wirklich als Ortsangabe El Gouna auf der HP. Das Hotel liegt aber fasst schon mittig zwischen der Soma Bay und Safaga.

Hallo alle erst mal

ich bin neu hier und arbite mich erst mal so durch.

Auch wir haben WCSB über www.xxxxx gebucht für den 03.01.2008-24.01.2008.

Den Katalog den wir haben hat absolut glaubwürdige Bilder. Diese entstammen aber verschiedenen anderen Clubs bzw Hotel´s.

Wir haben alles begutachtet und buchten weil, wir haben soviel durchsucht und dachten einen Geilen Urlaub nach 19 Jahren Non Stop Arbeit dort zu verleben.

Dann bin ich am nächsten Tag aber auf euch gestossen, und glaube immer noch nicht was Ihr durchlebt und euch gegenseitig schreibt.

Nun 12Fly hatt xxx auch unser Reisedatum als problemlos bestätigt.

Ich glaube denen aber nicht das wir dort im"Januar urlauben können ohne auf einer Baustelle zu leben.

Also am besten das Datum um 1 Jahr verschieben, und etwas anderes suchen.

Ich glaube ich hatte glück den ich habe weder etwas angezahlt noch werde ich dies nun tun.

Das Rücktrittrecht gilt ja auch 14 Tage wegen Fernabsatzgesetz.

Der Belgier

Grüsse an euch.

• la-coupe
    gesperrt
    geschrieben 1186940898000

hier die von mir heute erhaltene Erklärung auf meiner Anfrage bei 12fly

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail an das Internet-Reisebuero 1-2-Fly.com.

Nach den uns derzeit vorliegenden Informationen eröffnet der 1-2-FLY FUN CLUB

CARIBBEAN WORLD SOMA BAY am 30.09.2007. Alle Kunden mit Anreiseterminen bis

zu diesem Zeitpunkt werden aktiv vonm Veranstalter 1-2-FLY informiert.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und stehen Ihnen bei Rueckfragen gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

Internet Service Center 1-2-Fly.com

TUI interactive GmbH

• hexeina
    geschrieben 1187016419000

Hallo Leute,

wir sind gerade zurück aus Safaga. Vom Boot aus kann man gut sehen, dass an der Küste zwischen Soma Bay und Safaga noch zwei Baustellen sind. Das eine (rötlich) ist das Caribbean.

Die Animation im 1-2 Fly Fun Club Paradise Beach geht davon aus, dass die Eröffnung "pünktlich" am 1.10. sein wird. Drei der zur Zeit 9 Animateure sind fürs Caribbean zugeteilt und sollen zum 1.9. ins neue Hotel wechseln um die Animation/Eröffnung vorzubereiten.

Die Ortsangabe El Gouna ist definitiv falsch!

Ich weiß dass das für einige von euch, die ihren Urlaub entspannt dort verbringen wollten kein Trost ist, aber ich drücke allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben und ins neu eröffnete Hotel gehen, die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

LG Ina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!