• la-coupe
    gesperrt
    geschrieben 1193348207000

Als ich gebucht habe, haben wir sämtliche Kataloge gewälzt, uns beraten und im Reisbüro nach gefragt.

Den Preis den wir fürs CWSB ausgeben ist nicht ohne.

Als wir dann uns für´s CWSB entschieden und gebucht haben. (ich Trotel wusste noch nichts von solchen Foren), da war es für den Rückzieher zu spät.

Ich wurde auf Kosten die entstanden seien (Storno, Umbuchungsgebühren) usw. hingewiesen.

Dies dient der Abschreckung, und jetzt denke ich wie alle anderen!

Man wollte es nicht anderes dann werden Sie sich bitte auch anhören müssen was wir denken, und wenn nicht dann richtet es der Anwalt.

Denn ich wollte nach 19 Jahren der Entbehrung nur einen Urlaub den ich mir verdient habe.

Ich habe förmlich darum gebetelt das man mich aus diesem Vertrag wieder heraus läßt, aber das war nicht möglich ohne mein sauer verdientes Geld ein zu sacken.

In Belgien würden solche Veranstalter und Reisebüros mit Haftstrafen bestraft.

Schon mal etwas von Betrug und Irreführung gehört.

der belgier ohne Regierung :laughing:

• Juersch34
    geschrieben 1193384276000

Umbuchung Carribean World

Hallo auch wir wollten im Janunar ins CWSB. Nachdem ich die Bilder gesehen hatte welche Baustelle uns da eventuell noch erwarten kann, machte ich mir Gedanken um eine Umbuchung.

Wir haben jetzt auf Juni 08 umgebucht und siehe da, wir bekamen keine Umbuchungsgebühren belastet. Ok die Reise kostet uns jetzt mehr, weil wir jetzt später fliegen.

Komisch das wir keine Umbuchungsgebühren bezahlen müssen, spricht nicht gerade dafür das das Hotel bis Januar eröffnet, aber die Jungs des CWBS sind sehr zuversichtlich:

Dear Sir,

How are you? hope you are fine well I would like to thank you for interesting in our hotel Caribbean World Resorts Soma bay, our soft opening will be 01.11.07 and as for the new photos you can contact our web www.caribbeanworldresorts.com where you will find the last updated photos

ANMERKUNG :Auf der Website der Termin des Softopening am30.09.07..... in Ägypten ticken die Uhren doch 4 Wochen lansamer ;)

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1193385281000

Umbuchungen sind immer kostenlos, wenn der Reisepreis steigt......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • agricola
    geschrieben 1193386155000

Hallo Berchn,

das mit der Entschädigung wird nur was, wenn Sie die Alternative

"unter Vorbehalt" angenommen haben, und zwar schriftlich. Eine Entschädigung auf Grund späterer Aufrechnung innerhalb gesetzlicher Fristen gibt es ohne diesen Vorbehalt nicht.

Sie haben einen neuen Vertrag geschlossen. Dieser Vertrag kann

enseitig nicht nachgebessert werden.

Einen schönen Tag noch

Agricola

• Bubilein
    geschrieben 1193390241000

@Juersch34 sagte:

ANMERKUNG :Auf der Website der Termin des Softopening am30.09.07..... in Ägypten ticken die Uhren doch 4 Wochen lansamer ;)

Hallo.

4 Wochen ist gut. Da treffen schon 4 Monate eher zu, was die Verzögerung des Eröffnungs- Termins angeht. ;)

Gruß

• Berchn
    geschrieben 1193393205000

Hallo Agricola,

habe das Fax mit dem Vermerk "unter Vorbehalt" am Dienstag an 1, 2 fly zurück gefaxt. Ebenso habe ich vermerkt, dass es keine 5* Anlage ist und über keine Wasserrutschen, Aqua Park verfügt. Bis heute habe ich keine Reaktion erhalten. Also gehe ich davon aus, dass dies so o. k. war/ist und ich danach noch eine Entschädigung bekomme. Wenn nicht war es mal wieder eine negative Erfahrung für mich, aber zumindest hab ich mal Ägypten gesehen und langsam freue ich mich auch schon darauf - YES.

Grüße aus Franken

• web4health
    geschrieben 1193398408000

Ich finde das Verhalten von 1-2-Fly inzwischen eine Frechheit. Wir wollten am 30.11 mit 2 Kindern in das Hotel fliegen. Jetzt wird uns auf unsere Nachfrage auch eine Alternative genannte, die nicht akzeptabel ist, da 2,5 h Fahrt mit kleinen Kindern (dieses A. Swiss-Resort). Auf die ausdrückliche Nachfrage unseres Reisebüros, dass ja u.a. das Sheraton als Alternative angeboten wird, behauptet 1-2-Fly, dass dies nur 3 Zimmer beträfe. Wir wollen noch nichtmal einen Vorteil herausschlagen, sondern nur ein annehmbares Hotel für kleine Kinder mit einem entsprechenden Strand haben. Ich würde ja auch gerne Schnorcheln oder gar Tauchen lernen. Aber die Kids gehen halt diesmal vor.

Da ja ein Flug vorhanden ist, ist es eher eine Frage der Hotelkapazitäten. Da diese aber von den Veranstaltern gebucht sind und offensichtlich noch verfügbar sind, ist es eine Hinhaltetaktik. Ich habe keine Lust meinen Anwalt für einen Urlaub einschalten zu müssen. Aber zwischenzeitlich nervt es einfach nur noch.

Wir würden z.B. den Pharao Club von den Makadi Hotels gut finden, weil da eben auch eine Kleinkinderbetreuung möglich ist. Selbst wenn es dann nicht direkte Strandlage ist.

Echt nervig, was die Veranstalter da veranstalten....

Martin

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1193398880000

Deshalb heißen Sie ja Veranstalter.... :laughing:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • nominator2000
    geschrieben 1193420040000

Hallo,

hatten ebenfalls das CWSB gebucht und sind ins Radisson El Qusier umgebucht worden! Ich kann Euch nur wärmstens empfehlen, das Hotel zu nehmen, wenn es euch angeboten wird! Absolutes Sahnestück!!! Da kann man nichts falsch machen - auch wir haben mal zum Spaß nach Mängeln gesucht (selbst nach versteckten), aber einfach nichts nennenwertes gefunden!

• Emilou
    geschrieben 1193420341000

Hallo Nominator2000,

über welche Reisegesel.hattet Ihr gebucht??

Gruß Emilou

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!