• Juersch34
    geschrieben 1193433927000

ANMERKUNG :Auf der Website der Termin des Softopening am30.09.07..... in Ägypten ticken die Uhren doch 4 Wochen lansamer

So nun habe ich nochmals geschaut und siehe da die Website ist bezüglich Softopening auch geändert worden....

Langsam glaube ich echt wir Urlauber werden hier hingehalten....... SOftopening ist laut Website am 01.11.07......

Warum macht das Hotel eine solche Aussage und warum buchen denn bei dem "SOFTOPENING" die Veranstalter um????

Liebe ADDIS der Carribeanworld WEBSITE löscht das SOFTOPENING DATUM und hört auf den Leuten falsche Hoffnungen zu machen !!!

• agricola
    geschrieben 1193441794000

Guten Abend Berchen,

Sie können jetzt noch alles ändern, auch ganz zurücktreten.

Bei Terminwechsel kann der gleiche Preis verlangt werden,

weil Ersatz. Ein anderes Hotel ist viel teurer.

Würde genau wie die anderen das Sheraton verlangen.

Aber Vorsicht, es schleichen sich leicht formale Fehler ein, wenn

man selbst verhandelt.

Die Folge Verlust von Ansprüchen. Besser über Rechtsanwalt

abwickeln.

Beim Sheraton geht es nämlich um mehr Geld. Macht die

Reisegesellschaft nicht freiwillig. Sie werden auch nicht ganz

ernst genommen. Der Tenor: villeicht geht es auch ein bißchen

billiger Kamelmarkt). Irgendwann laufen auch die Termine weg und dann

macht man faule Kompromisse.

Einen schönen Abend noch

Agricola

• nominator2000
    geschrieben 1193469540000

Hi,

iwr haben ursprünglich über 1-2-fly gebucht und sind dann von Tui umgebucht worden!

@Emilou sagte:

Hallo Nominator2000,

über welche Reisegesel.hattet Ihr gebucht??

Gruß Emilou

• Moosmann
    geschrieben 1193476799000

also ich habe mich bei der Tauchbasis erkundigt und von dort die Auskunft erhalten dass am 1.11.2007 eröffnet wird mit ca 100 Zimmern und am 15.12. mit weiteren 250 Zimmern. ich habe vom 20.12. bis 4.1. gebucht und vertraue auf die Auskunft der Tauchbasis. Werde mich aber falls das Hotel nicht öffnet nicht mit einem Hotel in der Makadi Bay abspeisen lassen sondern möchte dann das Sheraton oder den Robinson Soma Bay. Ich war schon in der Makadi Bay und zwar im Oasis und im Akkasia Swiss. Beide sind nicht schlecht aber Oasis ist vom Strand ca 400 m entfernt und das Akkasia hat keinen gescheiten Strand. Und letztendlich will man ja nicht immer am gleichen Riff tauchen. Wobei die Basis in Makadi von Extra-Divers erstkllassig ist.

• Berchn
    geschrieben 1193481063000

Hallo Moosmann,

diese Auskunft gab es schon mal .....

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1193485192000

Die Tauchbasis hat schon mehrfach falsche Auskünfte an User hier gegeben....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Bubilein
    geschrieben 1193491001000

@Moosmann sagte:

also ich habe mich bei der Tauchbasis erkundigt und von dort die Auskunft erhalten dass am 1.11.2007 eröffnet wird mit ca 100 Zimmern und am 15.12. mit weiteren 250 Zimmern. ich habe vom 20.12. bis 4.1. gebucht und vertraue auf die Auskunft der Tauchbasis. Werde mich aber falls das Hotel nicht öffnet nicht mit einem Hotel in der Makadi Bay abspeisen lassen sondern möchte dann das Sheraton oder den Robinson Soma Bay. Ich war schon in der Makadi Bay und zwar im Oasis und im Akkasia Swiss. Beide sind nicht schlecht aber Oasis ist vom Strand ca 400 m entfernt und das Akkasia hat keinen gescheiten Strand. Und letztendlich will man ja nicht immer am gleichen Riff tauchen. Wobei die Basis in Makadi von Extra-Divers erstkllassig ist.

:frowning: Wieso hast du dann nicht gleich eines von den beiden Hotels gebucht. :?

• Wooky
    geschrieben 1193491109000

Hallo zusammen,

wir haben storniert.

Haben keine Lust einen Urlaub über den Anwalt einzuklagen.

Hätten als alternative auch nur das Akassia Swiss oder das Makadi Oasis

plus 5% Ermäßigung bekommen.

Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr im November ins CWSB fahren.

Hoffentlich ist es bis dahin fertig. ;)

Wünsche allen die trotz dem ganzen Ärger fliegen einen

erholsamen Urlaub in einem guten Hotel.

Wooky

• diveandkite
    geschrieben 1193496932000

:D Hallo Ihr! Bin hier ganz neu und unerfahren im Forum..habe Eure Beitraege ueber die letzten Wochen(.. :? leider erst nach meiner Buchung fuer das CWSB...)gespannt verfolgt. Wir ( Lydia und Andy) haben fuer zwei Wochen ab dem 24 November gebucht. Da wir in Irland wohnen bedeuted das zusaetzlich eine Anreise nach Deutschland fuer uns...die wir mit einem Familienbesuch vor und nach Aegypten verbinden wollten. Auch ist der Gedanke Kitesurfequipment und diverses Tauchzeug mitzubringen...was wir ja all schon fuer den Flug lange angemeldet haben. Sollte natuerlich jetzt alles in ein anderes Hotel gehen...so wird es ja vielleicht gar nicht zum Kitesurfen und Tauchen geeignet sein..????Soma BAy hatten wir speciell fuer diese Kombination auserlesen. Frage ist...koennen DIE uns denn jetzt wirklich kurzfristig einfach woanders hinschicken???? Ohne unsere beiden Sportarten ist der Urlaub einfach kein Urlaub...dann geht Andy lieber hier zu Hause vor der Tuer in Brandon Bay kiten....

Wir haben ueber AIDU LMX touristik gebucht. LMX hatte ich in den letzten Tagen mehrfach am Telefon. Sie bestehen darauf, dass das Hotel am 1. November oeffnet und alles klar geht. Sollte dies jedoch eine Woche zuvor doch geaendert werden und wir haben unsere Faehre nach Deutschland schon gebucht...haben wir dann vom Gesetz her ein Recht eine Alternative in Soma Bay zu verlangen???????Oder muessen wir Alternativen in anderen Regionen ohne unseren Sport akzeptieren????Wuessten wir jetzt was Sache ist koennten wir den Urlaub noch auf naechstes Jahr verschieben...aber das geht natuerlich nicht mehr so kurzfristig wenn alle Faehren schon gebucht sind....Anyway..Thanks for any tips, diveandkite :D

diveandkite
  • la-coupe
    gesperrt
    geschrieben 1193513173000

Lese doch die AGB´s, ohne Anwalt wird man dich abspeisen wollen.

Den mit allen Kosten die du für diesen Urlaub hast wird es ziemlich lustig für den Veranstalter.

p.s. sheraton gibts, wenn man drauf besteht am selben ort ein

ausweichhotel zu bekommen (Palant BGB)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!