• Bubilein
    geschrieben 1193944056000

Hallo Burkhard.

Das war mir Sicherheit die falsche Entscheidung. Ich habe das Hotel auch für März 08 für 2 Wochen gebucht. Sollte das Hotel bis dahin nicht fertig werden, dann soll mir doch der Veranstalter eine gleichwertige alternative vorschlagen, und zwar in der Soma Bay. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann geht es kurzen Weges zum Rechtsanwalt.

Gruß

• Berchn
    geschrieben 1193947553000

Hallo Burkhard,

lass Dich nicht irritieren. DU kannst Dich wenigstens auf einen Urlaub freuen und mußt nicht bis zum Schlussen bangen so wie wir!!! Hat viele Nerven und Zeit gekostet.

Jeder kann machen was er will und man sollte nicht immer seinen Senf dazu geben - wie gewisse Leute hier im Forum .....

Gruß

• diveandkite
    geschrieben 1193947967000

Hi an Euch alle!

Wir haben nun auch eine email erhalten, dass es definitiv ab 1. November das Softopening gibt und wir selbst reisen also am 24.11.2007 an und bleiben 2 Wochen. Es wurde bestaetigt, dass nur noch kleine Arbeiten erledigt werden muessen. Die email der Tauchschule deckt diese Information....sodenn versuchen wir nun beide optimistisch zu sein und hoffen auf einen schoenen Urlaub und nette Leute zum Kennenlernen...(wenn sie denn Englisch sprechen..da das alles ist was Andy versteht.. ;)

Liebe Gruesse und hoffentlich bis bald, Andy and Lydia

P.S. Does anybody out there who'll be around at our time also dive or kiteboard???? :D

diveandkite
  • Bubilein
    geschrieben 1193948517000

@Berchn sagte:

Jeder kann machen was er will und man sollte nicht immer seinen Senf dazu geben - wie gewisse Leute hier im Forum .....

Gruß

Ich sage hier genauso meine Meinung wie jeder andere auch. Ob es dir nun passt oder nicht ist mir persönlich so was von Wurscht. :p

• surfer86
    geschrieben 1193954462000

@michi01 sagte:

hallo Leute,

wir die zum 18.12.07 das cwsb gebucht haben, wurden schon alternativ umgebucht, deshalb kann ich ich mich nur wundern welche Gerüchte hier über ein angebliches Softopening kursieren, Jeder der das Forum aufmerksam verfolgt hat, wird dem sicherlich keinen Glauben schenken.

Ich wünsche allen einen schönen entspannten Urlaub

Liebe Grüße Michi

Na dann würde ich mal sagen, sich erst informieren und dann etwas schreiben. Nichts für ungut. ;)

Grüße Michael

• surfer86
    geschrieben 1193955421000

@propf sagte:

Hallo,

bin das erste mal im Forum.

Bin geschockt und habe mir den Video angesehen.

Gebucht ist das CWSB im März 2008 für 2 Wochen.

War heute im Reisebüro und habe gebeten mal bei 1+2 Fly anzurufen.

Ergebnis: bis mitte Dezember kann das CWSB nicht mehr gebucht werden.

Sie glauben aber, das das Hotel im März fertig ist.

Ich habe das angezweifelt. Sofort haben sie mir angeboten kostenlos umzubuchen.

Das werde ich jetzt tun.

Es wird das Fun Club Makadi in Makadi Bay, ich hoffe das war eine richtige Entscheidung.

Gruß Burkhard

Hallo Burkhard,

wie hier schon im Forum festgestellt stammt das Video nicht vom CWSB.

Müller250 sollte auch in eigenem Interesse das Video herausnehmen.

Könnte einen der Veranstalter oder das CWSB noch auf dumme Gedanken bringen. Auch führt es zu Desinformation bei Leuten die nicht ständig hier im Forum sind, wie man an diesem Beispiel gut sehen kann.

Viele Grüße

Michael

• Emilou
    geschrieben 1193956298000

[

Wir beide werden also am 18.11. ab Frankfurt in das CWSB fliegen und hoffen auf schöne 11 Tage. Falls jemand von euch auch in der Zeit da sein sollte, würden wir uns freuen wenn ihr uns vorab hier mal anschreibt. Gibt bestimmt im Urlaub viel zu reden.

Wir werden auf jedenfall Bilder machen und sie gleich nach dem Urlaub hier einstellen und auch eine Bewertung abgeben.

Bis bald

TomundBine[/quote]

Hallo, mit welchem Veranstalter reist Ihr denn?

Gruß

Emilou

• sabinelang
    geschrieben 1194010728000

Hallo Burkhard,

wollte dieses Jahr im Oktober ins CWSB, habe dann vorsichtshalber auch schon vorher umgebucht ins 1-2 Fun Club Makadi. Meine Tochter und ich haben uns dort auf alle Fälle wohlgefühlt. Den Luxus wie im CWSB hat man allerdings nicht. Aber auf alle Fälle keine Teil-Baustellen, ein eingespieltes Personal und eine entspannte Vorfreude auf den Urlaub. Also nicht ärgern. Ich habe daraus gelernt und werde nie mehr ein noch nicht eröffnetes Hotel in Ägypten zum Eröffnungspreis buchen.

Gruß SABINE

• Kerstina
    geschrieben 1194017868000

@Bubilein sagte:

Hallo Burkhard.

Das war mir Sicherheit die falsche Entscheidung. Ich habe das Hotel auch für März 08 für 2 Wochen gebucht. Sollte das Hotel bis dahin nicht fertig werden, dann soll mir doch der Veranstalter eine gleichwertige alternative vorschlagen, und zwar in der Soma Bay. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann geht es kurzen Weges zum Rechtsanwalt.

Gruß

Ich stimme Bubilein ganz und gar zu. Auch wir haben für die Osterferien das CWSB gebucht und sehen der Sache ganz gelassen entgegen. Warum heute schon die Pferde scheu machen? Sollte es wirklich bis März (!) nicht möglich sein, seinen Urlaub im CWSB zu verbringen, so erwarten wir adäquate und vor allen Dingen akzeptable Alternativen; und wenn nicht, wird sich eben unser Anwalt darum kümmern. ;)

lg, kerstin

• Bubilein
    geschrieben 1194018641000

Hallo Kerstin.

Na, da sieht man sich vielleicht im Hotel, falls es fertig wird. ;)

Gruß Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!