• Juersch34
    geschrieben 1194435194000

@Sternedieb sagte:

@ Juersch34

das mit dem verar... ist so ne Sache. Was wenn das Hotel versucht die Leute/Gäste zu verar... und der Veranstalter sagt: Nö, da können wir die Leute noch nicht hinschicken?!

Ist immerhin auch eine Theorie - oder?

Ok da magst du teilweise recht haben. Aber ich komme mir schon etwas ver.. vor wenn in einem Katalog beschrieben wird das das Hotel im Sommer 2007 eröffnet hat und man daraufhin für Nov, Dez oder Jan bucht und das Hotel ist nicht offen.

Ich bin zwar kein Rechtsexperte aber wenn da steht das im Sommer 2007 eröffnete Hotel , kann man auch verlangen das das Hotel offen ist.- oder ?

Deshalb der Ausdruck ver...

• Sven1980
    geschrieben 1194437038000

@agricola sagte:

Hallo Sven,

schau doch bei HolidayChek nach. Es muß nicht unbedingt

ein Hotel aus dem Katolog sein.

Wenn Schauinsland nichts Gleichwertiges anbietet, dann

kann es auch eine andere Reisegesellschaft sein. Das Hotel

kann dann auch viel teurer sein. Den Unterschied muß

Schauinsland erstatten. Machen die sicher nicht freiwillig.

Viel Erfolg

Agricola

Vielen Dank für den Tip.

Schau ma mal wie es ausgehen wird.

• diveandkite
    geschrieben 1194456856000

Hallo an Alle!

Da wir ja nun seit 3 Tagen stoze Besitzer der Reiseunterlagen fuer das CWSB sind (24.11 -8.12.2007 ;) )...und bislang auch von unserer Reisegesellschaft nichts anderes gehoert hatten war ich dann heute drauf und dran unsrere Anreise nach DEutschland (leben in Irland) zu buchen um von dort nach Aegypten zu fliegen..

Dank diesen Forums hatte ich jedoch berechtigten Zweifel und habe dann spasseshalber :laughing: mal das die Rezeption des seit einer Woche SOfteroeffneten Hotels angerufen und auch die Winsurfschule die Leute vor Ort hat...also Hotel hat definitiv noch kein funktionierendes Telefon :disappointed: und die Windsurfschule hat so ersthafte Bedenken ueber eine Eroeffnung diesen Monat!!!

Sodenn habe ich dann LMX nochmal angerufen die dann finally auch eingestehen mussten, dass das mit unserem Urlaub im besagten Hotel nichts mehr wird....plus, dass Sie uns in den naechsten Tagen Alternativen zuschicken werden :?

Was fuer ein Glueck, dass es Euch in diesem Forum gibt...haette ich doch glatt alle Anreise u.s.w. gebucht...nur um rauszufinden, dass es vielleicht gar keine Reise nach Aegypten geben wird... :( :sad: :?

Good Luck TO YOu All!!!!! Lydia und Andy

diveandkite
  • TomundBine
    geschrieben 1194460861000

Hallo,

wir haben heute auch auf nochmaliges Nachfragen bei Schauinsland definitiv unsere Absage für CWSB erhalten. Nachdem ich die Zeit vorher schon genutzt habe um nach einer Alternative zu suchen, konnte ich es auch gleich am Telefon abklären.

Wir fliegen jetzt wie geplant am 18.11. ab Frankfurt nach Ägypten und haben uns das Hotel Calimera Hurghada Golden Beach ausgesucht. Ist zwar keine 5 Sterne Anlage, aber hat echt gute Bewertungen.

Unser Veranstalter hat uns das aber leider nicht angeboten. Der Vorschlag kam von uns. Sie wollten uns in das Hotel Al Nabila Makadi stecken. Haben uns darauf mal die Bewertungen und auch die Anlage angeschaut und hab dann sofort abgesagt.

Jetzt hoffen wir mal auf schöne 11 Tage im Calimera Hurghada Golden Beach.

Gruß TomundBine

• Bubilein
    geschrieben 1194462153000

@TomundBine sagte:

Sie wollten uns in das Hotel Al Nabila Makadi stecken. Haben uns darauf mal die Bewertungen und auch die Anlage angeschaut und hab dann sofort abgesagt.

Hallo.

Na, das wäre was gewesen, wenn du das Hotel akzeptiert hättest. Das Hotel ist ja auch noch eine halbe Baustelle.

Gruß

• TomundBine
    geschrieben 1194463945000

@Bubilein sagte:

Hallo.

Na, das wäre was gewesen, wenn du das Hotel akzeptiert hättest. Das Hotel ist ja auch noch eine halbe Baustelle.

Gruß

Hallo,

nicht nur das. Es wäre auch sehr anstrengend geworden :disappointed: , wenn man bedenkt das man zum Strand 101 Stufen runter und wieder rauf muß und auch keine Toiletten am Strand sind. Da freut sich doch jeder der dann mal unter Durchfall leidet. Ob man das dann noch schafft

Gruß

• Bubilein
    geschrieben 1194467415000

@TomundBine sagte:

Hallo,

nicht nur das. Es wäre auch sehr anstrengend geworden :disappointed: , wenn man bedenkt das man zum Strand 101 Stufen runter und wieder rauf muß und auch keine Toiletten am Strand sind. Da freut sich doch jeder der dann mal unter Durchfall leidet. Ob man das dann noch schafft

Gruß

..trotz alle dem hat das Hotel einen schönen Sandstrand von dem man direkt ins Meer laufen kann und ein schönes Riff gibt es noch dazu. ;)

Gruß

• surf-family
    geschrieben 1194473549000

Hallo,

kennt jemand das Hotel Imperial Shams Abu Soma?

Wäre das eine Alternative?

Wir überlegen ob wir dahin umbuchen, denn wir scheinen als Familie leider kein Sheraton zu bekommen...

Und ob uns ein Gericht die Mehrkosten in Dreifacher Höhe zuspricht ist ein unberechenbares Risiko...

Zumindest scheint es einen schönen Sandstrand zu geben, Familienzimmer, ... und sogar eine Surfstation (Mistral).

Was meint Ihr???

• surfer86
    geschrieben 1194475148000

Hallo,

ob das schon fertig ist? Offizieller Eröffnungstermin ist der 01.11.

Auf der Homepage steht das Hotel immer noch als Projekt und nicht als fertiges Hotel.

Viele Grüße

Michael

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1194476691000

@surf-family sagte:

Hallo,

kennt jemand das Hotel Imperial Shams Abu Soma?

Das wäre dann ein anderers Thema.... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!