• surf-family
    geschrieben 1194514479000

@Sternedieb sagte:

Das wäre dann ein anderers Thema.... ;)

Das sehe ich anders.

Im Gegensatz zu so manchen Wortgefechten die hier auftauchen ...

ist z.Zt. genau DAS das Thema!!!

Alle haben wir das gleiche Hotel gebucht und stehen vor dem gleichen Problem mit Hotel, Veranstalter, Alternativen suchen und bekommen...

Alle brauchen wir Alternativen die ähnli. Kriterien erfüllen wie das CWSB.

Und wenn man ein Hotel glaubt zu finden, das eine Alternative für CWSB- Geschädigte sein könnte, für Familien, für Surfer, ... all die die keine Sheraton bekommen oder denen ein anderer Ort nix bringt,

dann ist es zum Glück so, dass wir uns in diesem Forum austauschen u. helfen können. Ein anderer Geschädigter würde ja schwer einen Beitrag über ein Hotel lesen können, von dem er garnicht weiss das dieses existiert!

• surf-family
    geschrieben 1194515572000

@surfer86 sagte:

Hallo,

ob das schon fertig ist? Offizieller Eröffnungstermin ist der 01.11.

Auf der Homepage steht das Hotel immer noch als Projekt und nicht als fertiges Hotel.

Viele Grüße

Michael

Hallo,

laut Mistral-Station (direkt am Hotel) hat es seit 01.11. komplett offen, bis Ende Oktober war Soft-Opening.

Hast du die Homepage des Hotels und kannst sie mir weitergeben?

Wenn es hält was es verspricht, ist es vielleicht wirklich eine Alternative zum CWSB...

würde mich für alle freuen, die noch einen guten Urlaub hinkriegen!

Gruß und Dank

Anette

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1194517036000

@surf-family sagte:

Das sehe ich anders.

Das darfst du gerne anders sehen. Aber hier ind diesem Thread wird definitiv nicht über verschiedene Hotels diskutiert. Man kann sie gerne

mit dem CWSB vergleichen oder versuchen zu vergleichen. Aber ansonsten nicht.

Und - frag bitte nochmal bei der Mistral Station nach und lass dir Bilder schicken. Damit die Informationen auf fundiert sind. ;)

• tokrini
    geschrieben 1194517329000

Hallo,

wir stehen auch vor diesem Problem, allerdings haben wir erst für 22.12.07 gebucht. Aufgrund Eurer Berichte habe ich gestern unseren Veranstalter (Glauch) angerufen und nachgefragt. Diese haben dann beim Hotelmanager nachgefragt und die Aussage (habe ich mir per mail vom Veranstalter weiterleiten lassen) ist folgende:

This is to confirm our telephone conversation few minutes ago regarding the proposed opening date of Caribbean World Soma Bay on 15/12/07 instead of 01/11/07 due to technical delay in extending governmental power supply to the project. We would kindly appreciate diverting all rooms booked as agreed and set 15/12/07 as final date for opening Caribbean World Soma Bay.

We sincerely apologize for the inconvenience caused and thank you very much for your understanding and continued support

For any further information, please contact me

Thanks & Best Regards

-------------------------------------------------

xxxxxxxxxx

Regional Senior Sales Manager

Caribbean World Soma Bay

Anm. d. Admins:

Bitte Verhaltensregeln Punkt 12 beachten - auch der nette Herr hat Persönlichkeitsrechte!

• surf-family
    geschrieben 1194523026000

@Sternedieb sagte:

Man kann sie gerne

mit dem CWSB vergleichen oder versuchen zu vergleichen.

Na dann sind wir uns doch einig!!!

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1194523628000

@ surf-family

teilweise. Denn wenn man für das jeweilige Hotel einen Thread eröffnet - findet man Leser und Antworter die in dem anderen Hotel waren.

Hier schauen nur diejenigen rein die das CWSB gebucht haben bzw. sich dafür interessieren. Das heißt - andersrum ist die Chance besser.

Konnte ich es jetzt besser erklären?

• Moosmann
    geschrieben 1194527311000

Hatte ab 20.12. für 2 Wochen das CWSB gebucht und wurde nun nach Rückfrage im Reisebüro in ein anderes Hotel gebucht. Meine Vorschläge waren Robinson Soma Bay, Sheraton Soma Bay oder Makadi Beach Club Pharao. mir wurde dann angeboten Makadi Beach mit 5 % Nachlass oder Sheraton ohne Nachlass. Da ich das Sheraton und das Makadi Beach und den Strand kenne habe ich mich für das Sheraton entschlossen.

Ist noch jemand dort - ich suche noch einen Tauchpartner/in für einzeltauchgänge - also keine Tagesfahrten.

Würde mich freuen dort jemand zu treffen der auch Tauchen geht. Schreibt mir doch

• Eifler1
    geschrieben 1194532433000

Hallo

Die Mail kennen wir doch schon. Scheint der von vor 2 Monaten entsprungen zu sein nur anderes Datum.

Aber da wirds noch etliche Versionen mit Daten in 2008 geben.

@tokrini sagte:

Hallo,

wir stehen auch vor diesem Problem, allerdings haben wir erst für 22.12.07 gebucht. Aufgrund Eurer Berichte habe ich gestern unseren Veranstalter (Glauch) angerufen und nachgefragt. Diese haben dann beim Hotelmanager nachgefragt und die Aussage (habe ich mir per mail vom Veranstalter weiterleiten lassen) ist folgende:

This is to confirm our telephone conversation few minutes ago regarding the proposed opening date of Caribbean World Soma Bay on 15/12/07 instead of 01/11/07 due to technical delay in extending governmental power supply to the project. We would kindly appreciate diverting all rooms booked as agreed and set 15/12/07 as final date for opening Caribbean World Soma Bay.

We sincerely apologize for the inconvenience caused and thank you very much for your understanding and continued support

For any further information, please contact me

Thanks & Best Regards

-------------------------------------------------

xxxxxxxxxx

Regional Senior Sales Manager

Caribbean World Soma Bay

Anm. d. Admins:

Bitte Verhaltensregeln Punkt 12 beachten - auch der nette Herr hat Persönlichkeitsrechte!

• surfer86
    geschrieben 1194535815000

Hallo,

laut Mistral-Station (direkt am Hotel) hat es seit 01.11. komplett offen, bis Ende Oktober war Soft-Opening.

Hast du die Homepage des Hotels und kannst sie mir weitergeben?

Wenn es hält was es verspricht, ist es vielleicht wirklich eine Alternative zum CWSB...

würde mich für alle freuen, die noch einen guten Urlaub hinkriegen!

Gruß und Dank

Anette

[/quote]

Hallo,

hxxxxxxx

Viele Grüße

Michael

=============

Die Werbung lassen wir draussen, ok?

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1194538212000

Nochmal bitte. Könnt ihr der Mistral Station sagen, sie sollen euch fundierte Informationen zukommen lassen. Lest doch mal die Beiträge durch - dann wisst ihr, dass die Info NICHT stimmt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!