Hallo peppels4,
in welchem Hotel habt Ihr dann eigentlich Euren Urlaub verbracht?
Gruß Wooky
Hallo peppels4,
in welchem Hotel habt Ihr dann eigentlich Euren Urlaub verbracht?
Gruß Wooky
Nochmal zum Imperial Soma Bay; hier wurden wir abgeladen, nachdem wir vor dem CWSB standen...also am 2.11 war es geöffnet, überall hingen die Kabel aus der Wand, die Toiletten am Strand und an der Rezeption waren noch nicht fertig, etliche Zimmer noch Baustelle, Speisesaal noch nicht fertig, die Gäste mussten ins Nachbarhotel Sharms zum Essen gehen...Für 5-Sterne fanden wir den Poolbereich nicht schön, echt ein kleiner Pool, die Zimmer ( eines konnten wir besichtigen) war recht nett, aber wie gesagt, hier ist noch alles voll im Bau.
Das CWSB war ja noch komplett Baustelle, angeblich soll es in einer Woche fertig sein, aber da kann ich echt nur lachen..im Leben nicht!
Wir waren dann im Prima Life Makadi Bay, war zwar nicht der Brüller vom Strand her, aber das Essen war lecker und das Personal superfreundlich und schnell...da haben wir im Makadi Palace vor knapp 2 Jahren anderes erlebt; die waren damals sehr arrogant.
Anscheinend ist es üblich, Hotels zu überbuchen oder unfertige Hotels anzubieten und dann die Leute in anderen übriggebliebenen Absteigen unterzubringen..echt traurig!
Nachdem ich diese Forum seit Monaten besuche (wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, haben das CWSB im Julie vom 25.01.08 - 09.02.08 gebucht). Nun haben wir heute Gewissheit bekommen. Der Schock mit Sicherheit für viele. Im Reisebüro wurde uns mitgeteilt , dass alle Dezemberbuchungen direkt umgebucht werden und über 123 Fly keine Buchung mehr vor April 08 angenommen wird. Originalton 123 "vorher nicht fertig".Alternativen bekommen wir bis zum 16.11. mitgeteilt, dann melde ich mich wieder.
Hallo, auch wir haben um diese Zeit das Hotel gebucht mit ebenfalls 2Erw.+2Ki. gebucht. Ich verfolge schon lange die Berichte und habe aber immer noch gehofft. Bis jetzt hat mir 12fly noch nichts mitgeteilt. Bitte teile mir mit, wenn es was neues gibt und wie es mit dem Alternativhotel aussieht.
Viele Grüße an alle!
Im Reisebüro wurde uns mitgeteilt , dass alle Dezemberbuchungen direkt umgebucht werden und über 123 Fly keine Buchung mehr vor April 08 angenommen wird. Originalton 123 "vorher nicht fertig".
Hallo.
Soll das jetzt heißen, dass das Hotel vor Anfang Mai nicht eröffnet.
Gruß
123fly 123
Hallo!
Verfolge schon seit Tagen dieses Forum. Würde gerne das CWSB für nächstes Jahr im Sommer als Familie mit 3 Kindern (Alter: 2/5/8) buchen. Ist es bis dahin fertig? Kann man es einer Familie empfehlen?
Gruß
Hallo, gerade aus Ägypten zurück, möchte ich nun kurz berichten: Vor zwei Tagen sind wir an die Soma Bay gefahren, um das neu eröffnete Hotel CWSB zu besichtigen, da wir dieses ja für März 2008 gebucht haben.
Das Hotel liegt nicht direkt an der Soma Bay, sondern eine kleine Ecke weiter Richtung Safaga. Transfer vom Flughafen Hurghada ca. 45 Minuten.
Es war nicht einfach, das Hotel zu finden. Wir fuhren zuerst mit dem Taxi an die Soma Bay.... Unser Taxifahrer war echt Spitze - wir ließen uns nicht abwimmeln und nach einigem Hin und Her sagte man uns, dass das Hotel ein Stückchen weiter - Richtung Safaga wäre. Es ist allerdings noch nicht eröffnet. Also fuhren wir weiter Richtung Safaga und fanden das Hotel dann auch. Gleich am Eingang wurden wir von dem General Manager begrüßt. Wir fragten höflich, ob wir die Anlage besichtigen dürfen. Er führte uns durch die komplette Anlage bis zum Strand - Bilder durften wir leider keine machen. Es ist eine wirklich tolle Anlage - aber "in der Wüste". Leider auch noch nicht fertig. Man geht vor Ort davon aus, dass zum 1.12. eröffnet wird. Die Animation läuft sogar schon mit T-Shirts "Opening Caribbean World" rum. Es wird rund um die Uhr gearbeitet. Wer noch nähere Infos möchte, bitte melden.
lg Pia
Die können echt alle nix dafür weder Hotelgesellschaft noch 12 fly. Die hatten bestimmt ein Virus in Windows was denen den Eröffnungstermin aufs Jahr 2007 gesetzt hat. Die haben wohl nicht korrektur gelesen. Es sollte wohl Sommer 2008 als Eröffnungstermin da stehen. Na vielleicht ist vor Weihnachten 2008 auch alles fertig
Happy Holidays
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!