@Moosmann sagte:
Hatte ab 20.12. für 2 Wochen das CWSB gebucht und wurde nun nach Rückfrage im Reisebüro in ein anderes Hotel gebucht. Meine Vorschläge waren Robinson Soma Bay, Sheraton Soma Bay oder Makadi Beach Club Pharao. mir wurde dann angeboten Makadi Beach mit 5 % Nachlass oder Sheraton ohne Nachlass. Da ich das Sheraton und das Makadi Beach und den Strand kenne habe ich mich für das Sheraton entschlossen.
Ist noch jemand dort - ich suche noch einen Tauchpartner/in für einzeltauchgänge - also keine Tagesfahrten.
Würde mich freuen dort jemand zu treffen der auch Tauchen geht. Schreibt mir doch
Hallo, ich habe mit meiner Tochter auch vom 21.12. für 10 Tage das
Caribbean World Soma Bay über 1/2 Fly gebucht.
Wir würden auch gerne ins Sheraton umbuchen. Haben aber gestern von 1/2 Fly nur die alternative Makadi Club Oasis (4 Sterne) genannt bekommen.
Ist für uns keine Alternative. Hast Du auch über 1/2 Fly gebucht und einen Tip für mich?? Wir würden auch gerne zur Soma Bay. Uns sagte der Veranstalter, dass er kein TUI Kontigent anbieten werde.
Danke für einen Tip. Ich hoffe, wir schaffen es auch mit der Umbuchung und sehen uns dann dort.