Hallo PetraRieker,
Sicherlich können wir dann bald eine Hotelbewertung von dir lesen und vielleicht auch ein paar Fotos sehen. Viel Spaß und gute Erholung im CWSB.
Gruß
Hallo PetraRieker,
Sicherlich können wir dann bald eine Hotelbewertung von dir lesen und vielleicht auch ein paar Fotos sehen. Viel Spaß und gute Erholung im CWSB.
Gruß
Hallo Gerd und Beate,
freue mich, über den neuesten Stand informiert zu werden. Man kann ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung haben, daß der Urlaub wie geplant klappt!
An alle:
Bin über alle Infos und auch Fotos (falls möglich) dankbar!
Viele Grüße von danijasi!
Hallo GerdundBeate,
habe heute von der Surbase Info erhalten, dass sie auf alle Fälle am 15.12.2007 - genau wie die Tauchbasis - eröffnen werden. Warum sollten die Eröffnung planen, wenn der Club bis Ende Januar noch nicht fertig ist.
Also wartet ab - und viel Spaß im Urlaub. Wir freuen uns über Bilder.
lg
@McMonnie sagte:
Hallo Hase165
Ich habe vor ca. 30 Minuten vom Dive Center Manager der Tauchbasis Extra Divers - die dem Caribbean World Soma Bay angegliedert ist -folgende Information erhalten: Aktuell wird geplant die Tauchbasis am 15.12.2007 zu eröffnen und man ist guter Dinge, dass es diesmal tatsächlich klappt. (Auf der Webseite steht noch 15.11. was aber umgehend geändert wird).
Wir haben auch schon gebucht für nächstes Jahr. Wir haben in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht mit gerade neu eröffneten Hotels.
Gruß
Hallo McMonnie,vielen Dank für die Antwort.Das hört sich ja viel versprechend an. Es ist ja auch so ,wir haben ja noch Zeit bis Anfang Feb.08 aber etwas mulmig war mir schon als ich mit bekommen habe das das Hotel noch nicht eröffnet war,wie geplant. Wir waren schon des öfteren in Hurghada und hatten auch immer Glück mit unseren Hotels(haben aber auch bewußt immer 5* gebucht)nun sollte es mal ein neues sein und da ich im Juni gebucht habe, bin ich auch davon aus gegangen das es auf jeden fall bis Feb.08 fertig ist, man kennt ja die Bauweise der Ägypter,aber scheinbar gibt es immer noch welche die versuchen einem das bischen Hoffnung was man hat zu zerstören,Du hast mir jetzt wieder ganz viel Hoffnung gemacht,das wir einen traumhaften Urlaub haben werden,denn das ist der wo wir das ganze Jahr für arbeiten und bedingt durch unseren Wohnort(Saisonarbeiter) wir nur im Winter Urlaub machen können,wäre es wirklich sehr schade wenn das in die Hose gehen würde.Vielleicht kann ja noch irgend einer ein paar schöne Bilder machen und die hier her schicken.
gruß Hase165
Die wie vielte Falschmeldung der Surf- und Tauchboys ist das eigentlich......glaubt denen noch jemand
Korrekt Thorben-Hendrik,
soviele Wiederholungen der Gerüchte um die ominöse eröffnung ist mittlerweile unglaublich. Es trägt nicht dazu bei die Betroffenen, ( zu denen ich auch gehöre) auch nur ansatzweise zu beruhigen. Das Gegenteil ist der Fall. Ich kann nur allen raten sich anderweitig zu orientieren um einen geruhsamen Urlaub zu genießen. Schaut euch nur mal die letzten 89 Seiten an, die kommen ja nicht von ungefähr.
Ciao Michi 01
Hallo Michi 01,
im Anhang findest du eine Kopie des Anwortschreibens vom Dive Manager - soviel zu Gerüchten.
Habe den Namen des Managers selbst ausgeixt wegen privat etc. Das Schreiben erhielt ich am 17.11.2007. Schick dir gerne eine Mail.
Gruß
Hallo,
also das Datum auf der Webseite wird heute geändert.
Die Eröffnung des Hotels und der Tauchbasis ist aktuell geplant für den 15.12.2007.
Und ich bin sehr guter DInge, dass es diesmal tatsächlich bei diesem Termin bleibt.
Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen
Viele Grüße / Best regards
XXtXhrXxiXXn GXoXXhXlX
Dive Center Manager
Extra Divers Abu Soma
Safaga, Red Sea, Egypt
Phone: (002) 016-7326606
somabay@extradivers.info
Ja und nächste Woche erzählt er eben etwas anderes...wie ja auch schon zuvor...kannst ihn ja dann verklagen...
Die neue Extra Divers Tauchbasis wird voraussichtlich am 15.12.07 eröffnet.
Ich plane am Samstag voraussichtlich im Lotto zu gewinnen :rofl:
@McMonnie sagte:
Hallo Michi 01,
im Anhang findest du eine Kopie des Anwortschreibens vom Dive Manager - soviel zu Gerüchten.
Habe den Namen des Managers selbst ausgeixt wegen privat etc. Das Schreiben erhielt ich am 17.11.2007. Schick dir gerne eine Mail.
Gruß
Hallo,
also das Datum auf der Webseite wird heute geändert.
Die Eröffnung des Hotels und der Tauchbasis ist aktuell geplant für den 15.12.2007.
Und ich bin sehr guter DInge, dass es diesmal tatsächlich bei diesem Termin bleibt.
Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen
Viele Grüße / Best regards
XXtXhrXxiXXn GXoXXhXlX
Dive Center Manager
Extra Divers Abu Soma
Safaga, Red Sea, Egypt
Phone: (002) 016-7326606
somabay@extradivers.info
Wie zuversichtlich
Guten Tag.
Spekulationen über die Eröffnung des Hotels helfen keinen wirklich weiter.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!