Ich weiß ich gelte als zu optimistisch,aber vielleicht öffnet es ja doch wie angekündigt Mitte Dezember.
Warum ist das so undenkbar?Immerhin gibt es Leute die das Hotel gesehen haben und sagen der Großteil der Anlage wäre fertig.
Außerdem höre ich hier immer 123Fly Clubanlage.Ist euch schon einmal aufgefallen daß die Anlage nur bei 123Fly so genannt wird und bei anderen Anbietern nicht.Schaut doch nur zum Spaß bei anderen Anbietern nach,dort lässt sich diese Hotel sehr wohl vor Mai 2008 buchen.
So langsam kommen mir Zweifel darüber ob hier nicht zu viel spekuliert wird.Ich habe mir gestern die Mühe gemacht und den großteil hier abgegebener Meinungen zu lesen und finde es schon fragwürdig wenn mehr oder weniger der Tipp gegeben wird dieses Hotel günstig zu buchen in der Hoffnung dass es bis zum Reiseantritt nicht fertig ist und man dann zum selben günstigen Preis mit etwas Glück in einem viel teurerem Luxushotel landet.Sehr schade.
Ich finde es auf jeden Fall erstaunlich wenn ich bedenke in welches Land ich reise wieviel Mühe sich die Leute dort geben um für Ihre Verhältnisse solche Traumpaläste für uns mitten in die Wüste zu bauen und sich die Leute dann im fertigen Hotel über jede Kleinigkeit beschweren um evtl.nach Ende des Urlaubes noch ein paar Euro Entschädigung zu bekommen.
Also viel Spass noch beim gegenseitigem Panik machen.Ich verabschiede mich aus diesem Forum und freue mich trotz allem auf einen tollen Urlaub im CWSB.Denn es besteht troz aller hier abgegebenen Zweifeln eine berechtigte Hoffnung daß auch dieses Hotel,wie viele zuvor, fertig wird.