• schnecke28
    geschrieben 1242297014000

Hallo!

Da in den nächsten 1-2 Wochen überall in Deutschland die Pfingstferien anfangen und sicher viele von Euch in den CGS reisen werden, hätte ich eine Bitte an Euch:

könnt Ihr mir danach berichten ob es dort wieder ein Liegenproblem gab und ob es eine Vorschrift ( Uhrzeit) gibt z. B. Reservieren erst ab 8 Uhr erlaubt oder so. Vielleicht sind ja dieses Jahr auch mehr Liegen dazu gestellt worden- angeblich gibt es ja seit diesem Jahr einen neuen Manager.

Und wo Raucher rauchen dürfen. Mein Mann hat schon Zweifel ob er überhaupt noch am Pool oder Strand rauchen darf.

Danke schon im Voraus für Eure Antworten, bin echt gespannt was Ihr so berichtet.

Grüße

• südseestrand
    geschrieben 1242341724000

Hi schnecke28,

mach dir mal wegen dem Liegenproblem nicht so viele Gedanken. Wenn du z.B. 10 oder 11 uhr kommst und siehst da reservierte Liegen, dann nimm die Handtücher, tu sie beiseite und leg dich drauf. Zumindest mach ich es so, denn ich STELL mich doch nicht mit 3 Kindern an den Pool, wenn neben mir 5 Liegen nur mit Handtüchern belegt sind. Eigentlich ist das Reservieren der Liegen nicht gestattet, auch nicht ab einer bestimmten Zeit, in keinem Hotel. Im Gegenteil, in manchen Hotels nehmen die Poolboys alle Handtücher weg.

LG Anett

• schnecke28
    geschrieben 1242341923000

Danke Südseestrand!

Ja das werden wir sicher auch mal machen. Wenn bis 11 Uhr niemand auftaucht- Pech! Grüße

• Dirk1970
    geschrieben 1242401074000

Wäre wirklich super wenn alle endlich mal so denken würden und Liegen die unbenutzt sind für sich erobern.

Ein wenig Konfliktbereitschaft muss halt da sein aber nur so ändert sich was !!

Meine Holde hatte im letzten Jahr ein Zusammentreffen mit der älteren Generation.

Dir Frau benötigte für sich alleine 2 Schrime am Ruhepool !!!

Meine Frau hatte mit den Kids keinen und hat sich deshalb einen von der Dame gheholt. Mann war das ein gezedere !!

Ruhe gab es erst als ich um die Kurve getrottelt bin :laughing:

Gruß Dirk

• schnecke28
    geschrieben 1242405645000

Man will im Urlaub Konflikten aus dem Weg gehen- aber jeder einzelne hat für seinen Urlaub lange gespart und wir sehen nicht ein daß manche Leute nur an sich denken. Wir gehen meist gegen 8.30 zum Frühstück, reservieren dann Liegen und gegen 10 Uhr liegen wir am Pool.

Am liebsten wäre uns natürlich wenn wir gar nicht reservieren müßten- einfach kommen und hin legen aber was ich bisher hier gelesen habe findet man schon ab 9 Uhr teilweise keine Liegen mehr. Also was bleibt einem dann noch übrig? Wir fliegen zu 5. in den CGS und wollen wenn möglich auch öfters mal nebeneinander liegen.

Naja wir lassen uns überaschen. Wir fliegen zwar dort hin wenn keine Ferien in Deutschland sind aber so wie ich gesehen habe ist das Hotel trotzdem ziemlich ausgebucht.

Auch das Gerenne im Aquapark ( auf dem einen Video sichtbar ) fanden wir lächerlich, und schlimmer noch sich teilweise 1- 2 Stunden vor Öffnung ans Tor zu stellen!!! :shock1:

Grüße

• aotearoa1977
    geschrieben 1242414781000

Hallo zusammen,

wir fliegen am kommenden Mittwoch 20.05. von Nürnberg für 10 Tage zum ersten mal in den CGS !

unsere kinder sind 2 u. 3, unsere 2 Jährige Tochter schläft noch im Gitterbett, da sie sonst die ganze Nacht wandern würde :D !

Wir haben gedacht unser Reisebett mitzunehmen, doch das ist weiterer Balast !!!

Hat jemand Erfahrung, wie die Hoteleigenen Baby-Gitterbetten vom Zustand und Material sind ????

Desweiteren würde uns interessieren, ob man vor Ort auch Windeln bekommt oder ob man diese besser von Deutschland mitnehmen sollte ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Andy

• marieee
    geschrieben 1242425169000

Hallo zusammen,

ja im CGS gibt es Babybetten. Die sehen sogar sehr gut aus. Wir haben öfter welche auf den Fluren gesehen. Mit Bettlaken usw. Ich würde auf keinen Fall ein Bett mitnehmen , eher würde ich ein grosses Paket Windeln als Sperrgepäck aufgeben oder mit meinem Buggy aufgeben . Es gibt aber auch Windeln zu kaufen.

Viel Spass im CGS.

gruss marie

• Efacsen
    geschrieben 1242551844000

Hallo alle zusammen!! =)

Ich flieg dieses Jahr des erste mal seit langem wieder in Urlaub...und hab mir dafür den Club Grand Side raus gesucht. Ich schenk denn Urlaub meiner Freundin zum Geburtstag und deswegen soll er auch ein entsprechendes Erlebnis werden ^^ Wir fliegen wahrscheinlich am 25.7. ...leider nur für 1 Woche.

Etz hab ich nur bei den Bewertungen gelesen das da a neuer Manager drauf is und der ziemlich böse zu den schlimmen rauchern is. Damit ich mich schon mal seelisch drauf einstellen kann wo ich oder viel mehr wir rauchen dürfen. Da is ja schon der ein oder andere Beitrag dazu hier...aber irgendwie noch keine richtige Antwort dazu =)

Darf man am Pool rauchen? Water World? Am Strand?? An den Bars??

Wäre klasse von Euch wenn da jemand was dazu sagen könnte :)

Liebe Grüße

• schnecke28
    geschrieben 1242552269000

Auf diese Antworten sind wir auch gespannt. Mein Mann und ich sind beide Raucher. Wir müßen nicht jederzeit und überall rauchen dürfen aber am Pool ( auf unserer Liege ) oder am Strand und natürlich an den Bars wäre es schon toll.

Denn was ist ein Kaffee ohne eine Zigarette? ( verstehen sicher nur die Raucher ;) )Oder zu einem kühlen Bier abends gehört auch so manche Zigarette? Hoffe auch auf Antworten wie es im Club gehandhabt wird.

Grüße

• Efacsen
    geschrieben 1242553260000

Denn was ist ein Kaffee ohne eine Zigarette? ( verstehen sicher nur die Raucher ;) )Oder zu einem kühlen Bier abends gehört auch so manche Zigarette?

OH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....da sagst was wahres =)))))

*schmunzel*

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!