Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Dachgeschosszimmern?
(Grösse,Höhe etc.)
Und welcher Block liegt recht günstig zwecks Lage zum Pool,Strand und Speisesaal?
Gruss
Uli
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Dachgeschosszimmern?
(Grösse,Höhe etc.)
Und welcher Block liegt recht günstig zwecks Lage zum Pool,Strand und Speisesaal?
Gruss
Uli
Hei Uli,
die Dachgeschosszimmer sind wohl recht eng und niedrig. Wir waren selbst noch nicht drinnen, da wir zwei Kids haben und dafür sind diese Zimmer zu klein. Die Dachgeschosszimmer haben auch keinen Balkon. Würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür in ein anderes Zimmer gehen. Habe noch keinen gehört der von den Dachgeschosszimmern begeistert war.
Wir fliegen dieses Jahr das 3. Mal in den Club Grand Side.
Letztes Jahr waren wir im Haus Perge untergebracht. Das war super, da möchten wir dieses Jahr wieder hin. Es liegt am kleinen Pool. Dieses Haus ist recht zentral und ruhig. Versuch nur ein Zimmer am Ende des Flures zu bekommen, da es sonst nachts recht laut auf dem Flur ist. Vor allem bei An- und Abreise. Wenn nicht schau mal auf der Homepage nach, da ist ein Link mit Plan. Die Häuser im Grand Side haben unterschiedliche Namen.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach. Wann fliegt ihr??
Lieben gruss
Ute
Hallo Ute
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Wir(2+Kind-11Jahre)möchten gern am 22.9.-06.10.07 ab Düsseldorf fliegen.Ich habe gelesen,dass Du auch schon mal überlegt hast, mitSun&Sea zu verreisen.Ich habe bei dieser Gesellschaft auch schon den C.G.S gebucht, kann aber bis Ende Februar stornieren.
Meine Befürchtung ,ein Dachgeschosszimmer zu bekommen ist aber recht hoch.Hört sich ja nicht so ganz gut an.
Seid ihr denn mit Sun&Sea geflogen?
Gruß
Uli
Hei Uli,
ja wir haben nach langem Überlegen jetzt den Club Grand Side über Sun & Sea gebucht. Sparen gegenüber dem letzten Jahr, wo wir über Alltours gebucht haben, fast 800 Euro. Unsere Freunde die dieses Jahr wieder mitfliegen, haben letztes Jahr schon über Sun & Sea gebucht. Das einzigst blöde war halt, dass sie auf dem Rückflug nach Düsseldorf geflogen sind, statt zu unserem Heimatflughafen Frankfurt/Main. Sie sind dann halt per Bus von Düsseld. nach Frankfurt gefahren worden.
Hoffe das uns dies nicht passiert, nehmen es aber im Kauf für den Preis den wir jetzt zu 4. bezahlen.
Schreib doch kurz bevor ihr fliegt eine kurze Email an das Team vom Club Grand Side, und äussere einen Zimmerwunsch. Das hat bei uns beide male geklappt.
Lieben gruss
Ute
Hallo Ute
da Ihr schon 2 mal dort gewesen seid, hätte ich da noch eine Frage.Letztes Jahr waren wir im Grand Seker auf Grund der vielen pos,. Bewertungen bei Holi.Check.
Wir waren sehr enttäuscht. Mit den Kl. Zimmern konnte man leben, aber das Essen war unter aller S..
Da wir mehr das Essen aus dem Royal Wings,Pine Beach Club,dem Papillon Muna u.a. Hotels gewohnt waren,waren wir echt total von einem 4 Sterne Haus in der Türkei enttäuscht.
Kannst Du mir noch etwas über das Essen mailen.
Und wann seid Ihr dort?
Lieben Gruß
Uli
Hei Uli,
wir fanden es letztes Jahr im CGS besser wie bei unserem ersten Besuch. Das erste Mal waren wir 2004 im Oktober dort. Letztes Jahr waren wir im August dort.
Wir finden das Essen super gut. Habe als Vergleich aber nur den Club Mega Saray und das Paradise Side Beach. Da war es vom Essen her schon besser. Aber da müssen wir halt auch fast 1000 €, wenn es beim Mega langt noch drauflegen.
Du wirst auf jeden Fall super satt. Uns hat es immer geschmeckt, du findest immer etwas leckeres. Ich denke halt du muss immer Preis Leistung beachten. Meiner Meinung nach stimmt die im CGS.
Das Frühstück ist auf jeden Fall ok. Dann kannst du mittags an einer der beiden Strandbar s essen. Da gibt es nur kleinere Gerichte, Hambuger, Pommes, Döner usw.
Oder du kannst Mittags im Hauptrestaurant essen. Da gibts dann Buffetform wie abends. Ab 16 Uhr gibt es Kuchen.
Ich finde es gibt nix zu meckern. Hoffentlich ist das dieses Jahr auch so.
LG
Ute
Vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten,Ute.
Du hast mir sehr geholfen bei meiner Entscheidung pro oder contra CGS.
Uli
Hei Uli,
hatte es vergessen zu schreiben. Wir sind vom 30. Juli bis 13. August 2007 da. Genau in einem halben Jahr. Hört sich noch sooooo ewig an. Naja Vorfreude ist ja die schönste....
LG
Ute
Hallo,
wir sind ab dem 26.08.2007 im Hotel Grand Side. Waren letztes Jahr im Club Gypsophila hoffe, das wir heuer nicht enttäuscht sind.
Kann man den Aquapark vom Grand Aqua auch tagsüber benutzen
?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!