Hi
Also wir haben bereits im September für Mai festbuchen können über einen Super Frühbucher katalog von ITS mit ganz wenigen Ausgewählten Hotels und satten Rabatte,
Klaus
Es ist das Hotel Club Grand Side in Colakli.Der Hp Preis ist jetzt auf 782 Euro gestiegen.Also ,wer weiss etwas über die Möglichkeit Ai vor Ort aufzubuchen um eventuell Geld zu sparen?
Ja es ist tatsächlich der Club Grand Side, darüber wundern wir uns ja Ist das eventuell ein Fehler?! Komisch oder...
Also 0124 wie du merkst sind wir alle verwundert, weil es vorher KEINE Hp im CGS gab, also schreib am besten eine mail oder ein Fax oder oder oder und sag uns bescheid
Habe gerade mit Holidaycheck telefoniert. Sie meinen es ist ein Fehler der Anbieter und das Angebot verschwindet von der Internetseite. Inzwischen bieten es aber schon drei weitere an.
Hallo zusammen,
wie siehts denn jetzt dort aus gibt es auch HP. Würde mich wundern. Habe mal versucht zu buchen , hat aber nie geklappt. Hat jemand schon was neues dazu? Gruss marie
Hab auch nochmal ne Frage an die Wellnessexperten.
Was habt ihr im Schnitt so für ein Hamambesuch mit nachgeschalteter Massage im CGS bezahlt. Erst wollten sie von uns 40,- und haben dann letztendlich 35,- verlangt.
Würde mich einfach mal interessieren wie verhandelbar diese Preise für euch so waren.
Gruß Dirk der in kanpp 4 Wochen wieder dort sein darf !!
Hi,
meine Frau hat für Hamam mit einschäumen, anschliessender ganzKörper-Massage und Fussreflexzonen-Massage (dauer alles zusammen 100min.) 55,- € bezahlt !
MOIN MOIN !!
Ist es möglich vom club grand side am Strand entlang zum Hotel Oleander (Richtung Side) zu laufen?????
Mfg Pupsnase[/quote]
Ja, natürlich ist das möglich......
Hallo LIMA01
Danke für die schnelle Antwort,aber wie weit ist es zum Oleander???
Da unsere Bekannten zur selben Zeit wir in der Region sich aufhalten.
Danke und schönen abend noch
[/quote]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!