• Moni28
    geschrieben 1277910117000

monali85 im Club Grand Side gibt es mehrere Fotografen, die sehr schöne Familienbilder, Strandbilder usw. nach Euren Wünschen machen. Kann ich nur empfehlen,haben nämlich selber dort welche machen lassen, sowohl am Strand wie auch im Park.

Gruß Moni

• hilga
    geschrieben 1278360062000

Hallo,

ich habe in einer Bewertung etwas von Zimmerschlüssel gelesen.Gibt es noch keine Zimmerkarten für das Hotel? Stimmt es, das der Safe auch mit Schlüssel funktioniert?

Ich frage nur, da ich es als etwas unpraktisch empfinde, den Schlüssel immer mitzuschleppen.

Wird Nachmittags Kaffee & Kuchen auch in der Strandbar angeboten, oder muß man zurück zur Poolbar bzw.Hotelrestaurant?

Und noch eine Frage, gibt es eine AI-Karte? Wenn nicht,woher weiß ich denn was an Getränken so angeboten wird?

Vielen lieben Dank für Euere Hilfe & lg Martina

• Moni28
    geschrieben 1278425114000

Hallo hilga,

Zimmerkarten gibt es nicht es gibt nur Schlüssel und der Safe ist auch mit Schlüssel, aber trotz alledem Zimerkarte mußt Du auch mitschleppen. ;)

Kaffee und Kuchen bekommst Du auch in der Strandbar und eine AI Karte gibt es auch.

Schönen Urlaub, wenn es soweit ist.

Gruß Moni

• hilga
    geschrieben 1278429437000

Hallo Moni,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Prima, Kaffee und Kuchen in der Strandbar - sehr schön :D

Urlaubsfreude wird grösser!

Lg Martina

• GuterGast
    geschrieben 1280358178000

Wir waren vor 3 oder 4 Jahren im Club Grand Side. Uns hatte es sehr gefallen. Das Essen war ausgezeichnet und eines 5-Sterne-Hotels würdig. Ebenfalls waren wir sehr davon angetan, dass dort keine Gäste aus dem osteuropäischen Kulturraum anzutreffen waren. Kein Gast ist negativ aufgefallen.

Das ist unter anderem der Grund für uns, in diesem Jahr Ende August/Anfang September für 10 - 14 Tage dort wieder hinzureisen.

Jetzt müssen wir leider in einer aktuellen Bewertung lesen, dass mittlerweile etwa 40 % der Gäste Osteuropäer mit den uns fremden, und deshalb auffälligen Gewohnheiten usw. sein sollen. Ebenso soll sich das Essen um eine Klasse verschlechtert haben (der Bewerter war in diesem Jahr zum sechsten mal dort - wird es also beurteilen können).

Für uns sind das gravierende Verschlechterungen, für die wir nicht mehr bereit sind, die hohen Preise dieses Clubs zu bezahlen. Wir haben noch nicht gebucht und sind von daher flexibel.

Es würde uns freuen, wenn wir hier in diesem Forum zum Thema aktuelle Gästestruktur und Essensqualität weitere Aussagen gemacht werden könnten. Wir danken herzlichst!

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1280358716000

....über die Gästestruktur/ Nationalitäten diskutieren wir hier nicht.....schaue bitte in die Forenregeln.

Ein Blick in die Bewertungen sollte reichen

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Biene703
    geschrieben 1282155414000

Hallo,

ich fliege in den Herbstferien mit meiner Tochter (11) ins Grand Side.Ich habe meiner Tochter tolle Rutschen versprochen.Da ich noch nie in der Türkei war,das Hotel nicht kenne,habe ich Sorge,daß ich mein Versprechen nicht einlösen kann.In den Videos kann ich keine Rutschen erkennen.Ich bedanke mich im vorraus

Biene

• nate1
    geschrieben 1282155634000

Keine Angst, zu den beiden Hotels Club Grand Side und Club Grand Aqua gehört ein ganz toller Wasserpark mit Rutschen namens Amazon Waterworld. Schau Dir mal die Homepage dazu im Internet unter www.Sezergroup.com an.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Biene703
    geschrieben 1282402170000

HIHO,

ich muß leider noch mal fragen,ich suche schon tagelang nach Fotos von Rutschen und kann keine finden.

Auf die Gefahr hin,lästig zu sein:Gibt es in dem Wasserpark wirklich Rutschen?Bei Holyday Check tauchen immer mehr schlecht Bewertungen auf.

Ich konnte noch nirgentwo ein Bild von einer schönen Rutsche finden.

HELP!!!

Danke Biene703

• marieee
    geschrieben 1282403882000

Hallo biene 703,

ja klar gibt es dort Rutschen, die befinden sich in dem Amazon Park. Dort gibt es einmal die herkömmlichen Rutschen mit dem Turm wie sie oft in der Türkei zu finden sind .Dann gibt es dort noch zwei andere Rutschen, die zwar nicht so lang aber doch schon ganz gut sind . Im Amazon Waterworld befindet sich auch der Wildwasserkanal und sogenannte Faulflüsse wo man sich super auf eine Luftmatratze treiben lassen kann. Diverse Höhlen, Strudel  etc. runden das Ganze ab. Das Wellenbecken befindet sich auch im Amazon.Der Amazon ist irgendwie schon einmalig und ihr könnt euch auf ein tolles Feeling dort freuen. Das Amazon Waterworld liegt direkt in der Anlage des Club Grand side in unmittelbare Nähe der Poolbar. Im Amazon gibt es auch Mittagessen und zwei Bars und eine Wet-bar. Freut euch auf alles und geniesst es einfach.

Gruss marie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!