• .Katzenmamy
    geschrieben 1186580879000

@Beata Schimmelpfennig sagte:

Hi Sandra,

ich bin am 20.8-29.08 auch im Club Grand Side.

war schon im Mai dort, super Hotel....

lg Beata

Hi Beata

jetzt ist es ja nicht mehr lang freu freu

LG Sandra

Live is Live
  • Karena
    geschrieben 1187651096000

Hallöchen,

ich bin zwischen dem Club Grand Side und dem Palm Beach am hin und herschwanken. Im Palm Beach waren wir vor 2 Jahren. Da gefiel es uns sehr gut, weil auch die unmittelbare Anbindung an den Ort Kumköy gegeben war. Im Club Grand Side würde mich und besonders unsere 9jährige Tochter der Aqua Park interessieren. Muß man da eigentlich extra Eintritt zahlen? Und wie ist das mit den Safes im Club Grand Side. In den hotelkritiken habe ich viel darüber gelesen, dass dort Geld und Wertgegenstände abhanden gekommen sind. Ist das wirklich so?

Wir wollen erst im nächsten Jahr in den Herbstferien fliegen. Dann wird es wohl nicht mehr so heiß sein. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Britta u. Karena

• Nielsholgersson
    geschrieben 1187712310000

Hei Britt,

wir sind gerade seit einer Woche zurück aus dem CGS. Wir waren das 3. Mal dort, aber die Planung für nächsten Sommer laufen bereits.

Der neue Aquapark Amazonas ist einfach nur wunderschön geworden, nicht nur für Kids. Auch wir Erwachsene haben es genossen.

Das mit den Safes haben wir auch gelesen, da kann ich nix dazu sagen. Ist uns zum Glück bisher noch nicht passiert.

Wenn du Fragen hast kannst du dich auch gerne per PN bei mir melden.

LG

Ute

• Nielsholgersson
    geschrieben 1187712456000

Hei nochmal,

Eintritt für den Aquapark müssen Gäste aus dem Club Grand Side und dem Club Grand Aqua nicht zahlen.

Besucher aus anderen Hotels müssen bezahlen.

Gruss

Ute

• MarionWilli
    geschrieben 1189635991000

Ein liebes Hallo, wir fliegen das erste mal in die Türkei, Club Grand Side. Nun frage ich nach, was gibt man dort an Trinkgeldern? :frowning: Ich habe überhaupt keine Ahnung. Über liebe Tipps freue ich mich. Gruß ilvi :D

• Zweilicht
    geschrieben 1192326628000

Wir haben eigentlich viel zu lang gewartet und jetzt doch noch das letzte

ordentliche Angebot fürs Club Grand Side bekommen. 663 Euro für 9 Tage, Freitag geht's los.

Hätte jemand irgendwelche Tipps zum Hotel und drumerhum für uns? Türkei (4x) und auch Side (2x) ist uns nicht neu, Colakli und dieses Hotel schon.

Sachen, die nicht bei Holidaycheck stehen? Könnte ja zu jedem Hotel, in dem wir bisher waren, so einiges erzählen.

Hoffe, das Hotel hält, was alle versprechen. Vom ähnlich euphorisch

bewerteten Melas Holiday Village war ich ja - bis auf das Essen und den

Garten - eher enttäuscht.

Bars gibts in der Waterworld auch, oder? Sind die für AI-Gäste ohne Zusatzkosten?

Welche Getränke werden so angeboten? Gepanschte Cocktails aus lokalen Alkoholika auch oder nur Longdrinks?

Wie sieht es mit den Einkaufsmöglichkeiten vor Ort aus und mit den Preisen? Niedriger als in Side oder Kumköy?

Und wie ist überhaupt das Wetter so zu dieser Jahreszeit? Wir waren bisher nur im Sommer und im Mai und hoffen auf besseres Wetter als im Mai.

Vielen Dank!

• Zweilicht
    geschrieben 1192363322000

ordentliche Angebot fürs Club Grand Side bekommen. 663 Euro für 9 Tage, Freitag geht's los.

Hätte jemand irgendwelche Tipps zum Hotel und drumerhum für uns? Türkei (4x) und auch Side (2x) ist uns nicht neu, Colakli und dieses Hotel schon.

Sachen, die nicht bei Holidaycheck stehen? Könnte ja zu jedem Hotel, in dem wir bisher waren, so einiges erzählen.

Bars gibts in der Waterworld auch, oder? Sind die für AI-Gäste ohne Zusatzkosten?

Welche Getränke werden so angeboten? Gepanschte Cocktails aus lokalen Alkoholika auch oder nur Longdrinks?

Wie sieht es mit den Einkaufsmöglichkeiten vor Ort aus und mit den Preisen? Niedriger als in Side oder Kumköy?

Und wie ist überhaupt das Wetter so zu dieser Jahreszeit? Wir waren bisher nur im Sommer und im Mai und hoffen auf besseres Wetter als im Mai.

Und eine Zimmerwunsch-Mail wollte ich auch bald noch mal schicken. "Nicht Erdgeschoss und Blick auf den Ruhepool" - sonst noch was, was dazuzuschreiben ratsam wäre? :D

Gibt es auch Zimmer mit Meerblick oder ist das wegen der Größe der Gebäude nicht drin?

Lässt sich halt anhand des Lageplans schwerlich beurteilen, in welches Haus man sich zu wünschen versuchen sollte. Wir hätten's gerne nicht allzu laut, mit kurzen Wegen, schönem Ausblick und schönen Zimmern (die sind ja wohl von Haus zu Haus unterschiedlich). Versteht sich aber alles wohl von selbst. :p

Vielen Dank!

• Zweilicht
    geschrieben 1192370907000

Oh, da ist wohl was durcheinander gerutscht bzw. wurde der Beitrag heute nacht doch gesendet, obwohl's da Loginprobleme gab. Jedenfalls ist letzterer Beitrag der ausführlichere mit allen Fragen, die mir momentan einfallen. :)

• Kessi
    geschrieben 1196725459000

Zweilicht, mich hätten Deine Fragen und die Antworten auch interessiert!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1197110366000

@Zweilicht sagte:

Und eine Zimmerwunsch-Mail wollte ich auch bald noch mal schicken. "Nicht Erdgeschoss und Blick auf den Ruhepool" - sonst noch was, was dazuzuschreiben ratsam wäre? :D

Gibt es auch Zimmer mit Meerblick oder ist das wegen der Größe der Gebäude nicht drin?

Lässt sich halt anhand des Lageplans schwerlich beurteilen, in welches Haus man sich zu wünschen versuchen sollte. Wir hätten's gerne nicht allzu laut, mit kurzen Wegen, schönem Ausblick und schönen Zimmern (die sind ja wohl von Haus zu Haus unterschiedlich). Versteht sich aber alles wohl von selbst. :p

Vielen Dank!

Kann noch jemand die Fragen von Zweilicht beantworten, weil mich die Antworten auch interessieren würden!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!