April, April und wozu fliegt man dann in Urlaub?
Die Urlaubsbräune ist doch auch ein wesentlicher Teil des Wohlbefindens. :rofl: :rofl: :rofl:
LG
Spatzl
April, April und wozu fliegt man dann in Urlaub?
Die Urlaubsbräune ist doch auch ein wesentlicher Teil des Wohlbefindens. :rofl: :rofl: :rofl:
LG
Spatzl
@ Tosca
in dem Stündchen wirst Du eh nicht braun und vorallem würdest Du da sicher des Urlaubers wichtigstes Urlaubsergeignis verpassen - das Essen im Flieger :rofl:
Och gibt´s Essen? Die Delikatessen möchte ich auf keinen Fall verpassen. Kann ja dann in Wien verzichten.
Hallo zusammen,
Ein super toller Aprilscherz. :meinung:
Ich wußte es, dass Du auch so großen Wert auf das Essen im Flieger legst.
Die Leute, die sich da Bräunen bekommen eh nur Karottensaft dazu, mit Vit. D angereichert zur inneren Anwendung und Anti-Runzel-Spezialpaste zur äußerlichen Anwendung rofl:
Ich stell mir das grad vor, wenn die am Zielflughafen alle mit glühenden Gesichtern auf ihre Koffer warten. :rofl:
Glühend und glänzend. Die Anti-Runzel-Paste zieht sicher sehr langsam ein.
Karottensaft finde ich zum :spucken: Ist ja noch schlimmer als Tomatensaft.
@Mujer sagte:
Besonders wenn man sich dann vorort strandfein macht und ein gebräunter Kopf den milchig-blassen Körper krönt.
Spätestens da bereut man die 8 Euro pro Einheit. :rofl:
Entschuldigung, aber darf ich in diesem Zusammenhang nur noch einmal an den sogenannten "Nacktflieger" nach Usedom erinnern :klappe:
Mit so einem Teil fliegt man dann einfach hin & zurück egal wohin, spart jede Menge Zeit und braucht nicht 14 Tage am Hotelpool auf jeden Sonnenstrahl zu lauern und die Kollegen im Büro sind ganz erstaunt, wie braungebrutzelt man nach einem Tag Urlaub ist.
LG Peter
Sch ... ich hab Condor gebucht!!!
Besser mal alles vorher lesen ...
@ urlaubsexperte
was nutzt beim Nacktfliegen der Gesichtsbräuner?
Ich stell mir gerade vor, welche Verrenkungen man nackt vorm Gesichtsbräuner machen muss um gleichmässig überall braun zu werden :shock: ... und wie lange das dauert .....
:rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!