Hallo!
Wo finde ich das aktuelle Bordmagazin von Condor?
Grüße
Hallo!
Wo finde ich das aktuelle Bordmagazin von Condor?
Grüße
Ich glaube an Bord!
Du kannst ja mal die Website filzen, aber mir ist da noch nichts dergleichen aufgefallen.
Wie vonschmeling schon sagte - das Bordmagazin findest du an Bord.
Du kannst es allerdigns auch abonnieren gegen ein Entgeld...
Ach nee!!!
Dachte weil die anderen Airlines teilweise ihre Bordmagazine im Internet präsentieren. Naja dann laß ich mich halt überaschen.
Grüße
Ich hab mir schon gedacht das Du es darauf beziehst, allerdings ist das bei Condor nicht der Fall...
Wie gesagt, die einzige Möglichkeit wenn großes Interesse deinerseits besteht ist das Magazin zu abonieren
Condor und Übergepäck
Samstag, 9. Mai 2009 19:06
Vorsicht wenn Ihr mit Condor fliegt - die nehmen für jedes Kilo Übergewicht 8 Euro extra.
Wir sind gerade von Mallorca zurück und hatten 3 Kilo zuviel, das macht mal eben 24 Euro.
Nicht etwa am Schalter zu zahlen sondern quer durch den Flughafen und in der langen Schlange verärgerter Urlauber anstellen. Dann wieder zum Schalter wieder brav in der Schlange anstellen und die
Bordkarten holen.
Ab sofort werde ich nicht mehr Condor buchen.
Der Witz an der Sache war das die Maschine nicht mal zur Hälfte besetzt war. Das war Condor egal. Man sagte uns selbst wenn Sie allein in der Maschine sind wird die Gebühr fällig.
Meine Meinung pure ******* !!!
p.P. gibt es 20 Kilo Freigepäck... Das ist schon seit Jahren so, und das weiß man eigentlich auch.
Ja, manchmal sind die Mitarbeiter kulant, aber eben nicht immer
Aber ärgern würde ich mich NUR über mich selbst, niemals über die Airline, denn...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wie tipplexXx schon richtig schreibt: p.P. gibt es 20 Kilo Freigepäck!
Wenn ich bei Temposchild 70km/h mit 81 km/h geblitzt werde, interessiert auch niemanden, ob die Strasse halb leer war.
@Novaderma sagte:
Meine Meinung pure ******* !!!
Meine Meinung: Genau richtig, denn dafür gibt es schließlich die Beförderungsbedingungen und die allgemeinen Geschäftsbedingungen in denen dem Reisenden alles entsprechend erläutert wird und die derjenige mit der Buchung auch akzeptiert hat.
Nunmehr einen Aufruf zu formulieren nach dem Motto: "Vorsicht wenn Ihr mit Condor fliegt" geht doch wesentlich zu weit, denn nicht die Airline hat einen Fehler begangen.
>Gutscheine< für Übergewichtige!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!