@Bello Grande sagte:
Gibt es auch irgendwo Bilder von den Toiletten? Würde gerne mal die Größe sehen...
wieso was hast du vor,auser das übliche
Bei 10 Std.- Flug können einem schonmal andere Bedürfnisse "hoch kommen"
Ist wie im Zug, ständiges Rattern überträgt sich auf die Lenden
Um Gottes Willen, verschont uns mit Details.
@clemmi sagte:
Auf der Condor-Seite kann ich keine Gepäckgrössen-Einschränkung finden.
Weiss jemand was Genaueres?
Auf der CONDOR-Seite steht:
Die maximal zulässigen Maße pro Gepäckstück betragen 202 cm und für USA/Kanada 158 cm (Länge + Breite + Höhe). Bei Überschreiten der angegebenen Freigepäckmenge werden Übergepäckgebühren erhoben. Das zusätzliche Gepäck kann mit dem übrigen Reisegepäck aufgegeben werden.
@juanito sagte:
Bei 10 Std.- Flug können einem schonmal andere Bedürfnisse "hoch kommen"
Ist wie im Zug, ständiges Rattern überträgt sich auf die Lenden
:rofl: :rofl: :rofl:
Nee, keine Sorge! Aber bei kräftigen 195cm muss man(n) da schon mal nachfragen...
na da hast du allerdings recht.....
195 cm ist ja auch ordentlich :rofl:
das will schon voher ordentlich durchdacht sein.
@Dylan sagte:
Auf der CONDOR-Seite steht:
Die maximal zulässigen Maße pro Gepäckstück betragen 202 cm und für USA/Kanada 158 cm (Länge + Breite + Höhe). Bei Überschreiten der angegebenen Freigepäckmenge werden Übergepäckgebühren erhoben. Das zusätzliche Gepäck kann mit dem übrigen Reisegepäck aufgegeben werden.
Danke...aber die Info habe ich bereits selber gelesen - wie im Eingangsposting auch geschrieben.
Ich vermute, dass ich wohl einer "Ente" aufgesessen bin - weil auch hier keinerlei solcher angeblichen Vorkommnisse beschrieben werden.
@Bello Grande sagte:
Gibt es auch irgendwo Bilder von den Toiletten? Würde gerne mal die Größe sehen...
Also die Toiletten sind echt für Männer unserer Größe grausam (bedingt, durch die Krümmung des Flugzeugrumpfes)...
Aber es gibt Hilfe! Zwischen den Sitz-Reihen 20-22DEG (only!) gibt es eine Behindertentoilette im XXL-Format- man kann sogar bis 2,00m aufrecht darin stehen. Also, viel Spass...
@clemmi sagte:
Danke...aber die Info habe ich bereits selber gelesen - wie im Eingangsposting auch geschrieben.
Und warum schreibst Du dann im Eingangsposting: "Auf der Condor-Seite kann ich keine Gepäckgrössen-Einschränkung finden."?
Also hier nochmals die Koffermaße (nicht die Handgepäckmaße!) extra für Dich:
Die maximal zulässigen Maße pro Gepäckstück betragen 202 cm und für USA/Kanada 158 cm (Länge + Breite + Höhe).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!