Hi Vanni..
Wir fliegen dirket nach Marsa alam.Wir fahren dann je nach busfahrer 15 bis 30 min
von hurghada aus wäre es mir zu weit zum da runter fahren.
Hi Vanni..
Wir fliegen dirket nach Marsa alam.Wir fahren dann je nach busfahrer 15 bis 30 min
von hurghada aus wäre es mir zu weit zum da runter fahren.
hallöchen stew.
wir haben die reihe 5 in der condor gebucht.ist sicher auch eine gute wahl oder???kein flügel und so beim raus schauen.bin mal auf meinen ersten condor flug gespannt.
Hi Thaeli,
handelt es sich um eine Boeing 757-300 oder um einen Airbus 320?
Naja wie auch immer, es sollte "sichttechnisch" keine Probleme geben...
Hey Stew,
danke die haben wir auf dem Hinflug auch genommen. Beim Rückflug sitzen wir relativ weit hinten, irgendwo zwischen 35-40. Hatte ein bisschen Bedenken wegen der Nähe zu den Toiletten, aber dafür dürfte die Ausicht gut sein
Hi Dedave,
wo hattest Du Bedenken bzgl. Nähe zu ten Toirletten? Bei 35-40 brauchst Du die keinesfalls zu haben und die Sicht wird gut sein.
Und bei 18-19 sehe ich auch keine großen Probleme. Wirklich selten (nach dem Frühstück), dass die Leute bis Reihe 18-19 anstehen.
HAllo!!
Ich hätte eine dringende Frage, wir fliegen Ende Juni mit der Boeing 767-300 nach Punta Cana, welche Plätze sind besser in der Reihe 18 und 19 jeweils Fensterplätze oder 27 und 28! Die einen sind am Anfang der Tragflächen die anderen am Ende! Monitore sind in Reihen 15 und 25!
Bitte um schnelle Antwort!!
DANKE Pamela
Hey,
hab gedacht die Toiletten schließen direkt da hinter an, also ab Reihe 42 oder so. Dachte mir das da womöglich viel "Verkehr" sein könnte.
Gruß
Hallo!!
Macht es einen Unterschied aufgrund der Lautstärke oder so? Hinflug haben wir leider nurmehr Reihe 27 & 28 bekommen aber Rückflug der obendrein leider ein Nachtflug ist nurmehr 18&19 (also nicht viel zu sehen
Lg Pamela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!