Mir kommt es vor, als seien sie immer ausgebucht!
Aber mal im Ernst: Worauf zielst mit Du mit Deiner Frage?
Mir kommt es vor, als seien sie immer ausgebucht!
Aber mal im Ernst: Worauf zielst mit Du mit Deiner Frage?
hallo
ich habe neuigkeiten was condor betrifft
gestern abend sollten wir um 20:10 Uhr in Antalya starten.. im Flughafen angekommen hieß es dann wir fliegen 1:50 später also 22:00 ... dann aufeinmal wurder der flug auf 00:10 verlegt also 4 stunden später...
wir haben als entschädigung von condor gerade mal im burger king einen hamburger kleine pommes und ein kleine getränk bekommen . mehr nicht... naja aufjedenfall hieß es dann um 00:10 wir sollen in den gate einchecken... obwohl das gerücht schon herumging das wir erst um 4:05 in Frankfurt landen sollten... wegen Abflung und Landeverbot doch es hieß weiter wir würden um 00:10 fliegen wir hätten eine Sondergenehimigung vom Frankfurt bekommen.... aufjedefall sollten wir alle in den Gate wir warteten alle darauf einsteigen zu können... es war schon 00:45 als aufeinmal der Flug wieder verlegt wurde so wie es vermutet wurde ... diesemal wurde er auf 01:30 verlegt... wir haben keine Getränke nichts mehr bekommen.. den Condor wusste schon genau das wir um 01:30 abfliegen würden und nicht wie angeblich fest von Condor behauptet wurde um 00:10. Wie gesagt wir haben keine Getränke gar nichts mehr bekommen... aufeinmal kam der Capitän heraus als er mitbekommen hatte das alle Passagiere ausflippten weil wir kein Trinken mehr bekommen haben gar nichts und Luft hat man in dem stickigen Gate auch nicht bekommen... Der Capitän meinte soviel er informiert wurde wären wir ausreichend versorgt worden ??!!!!! Hallo wo den... Den angeblich wäre die Maschine von Düsseldorf nach Frankfurt kaputt gegangen ... Doch ein Mann der mit uns in der Condor geflogen ist erzählte.... das seiner Tochter das allergleiche letzte Woche auch erzählt worden ist auf dem heimflug von Antalya mit Condor...
Abenteuerlich ...
Soweit ich deine Schilderung begreife, war vor allem der Umgang mit den Fluggästen unter dem Problem sehr unbefriedigend!? Das ist für einen der renommiertesten deutschen Charter tatwahrhaftig kein Kompliment!
Selbstredend kann so ein technisches Problem bei jeder Airline auftauchen (immerhin hat man es bemerkt und das ist nicht selbstverständlich bei den engen Zeitkorridoren!), allerdings gebietet die Erhaltung des guten Rufes, den wartenden Passagieren dann nach Strich und Faden den A... zu pudern und in den wenigen Fällen, die ich mit Condor erlebt habe (ich nutze sie reichlich!) war das dann auch oberstes Gebot.
Mein Rat: Schreibe eine deftige Beschwerde an Condor, nicht unbedingt wegen der Verspätung (=höhere Gewalt) sondern beziehe dich auf die unzureichenden Informationen und die schlechte Versorgung.
Das kannst du auf der Website machen, fasse dich kurz und leg dir ein paar Stichworte zurecht.
Hallo User,
kann mir jemand sagen, wenn man Flug und Hotel extra gebucht hat, wie bekomme ich dann raus, wann mein Flug wieder zurück nach Deutschland geht?
Als Pauschalurlauber, hat man ja im Hotel ein Buch liegen, wo die ganzen Flüge draufstehen, aber wenn man den Flug extr gebucht hat ja nicht?
Wie verhält man sich da??
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
Lg Mandy
Wenn du ganz sicher gehen willst rufst du bei der Airline an oder du schaust 1-2 Tage vorher auf der Internetseite der Fluggesellschaft nach.
Hallo,
mir ist aufgefallen das die Condor sehr häufig Verspätungen hat, und das nicht nur bei Fernflügen... Ich selber hatte auch schon eine erhebliche Verspätung mit Condor mitgemacht. Nix gegen die Airline aber ist das wirklich so oder kommt mir das nur so vor das Condor soviel Verspätung hat. Ich rede hier vom Flughafen Frankfurt, wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht. Und mit Verspätung mein ich ab einer Stunde, alles andere ist ja noch okay!!!
Ja haste schon recht, wenn ich das richtig verstanden habe, wurde ind Düsseldorf heute ein Condor Flug welcher eigentlich um 14.00 starten sollte, auf morgen 6:00 morgens angesetzt.
"P.S. Condor hatte gestern wieder ein Techincal in DUS. Der Flug ging nach AYT"
Das Zitat von Onur stammt vom 23.05. aus dem Sky Airlines Thread.
Könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? Das Bild stammt vom 22.05. aus Düsseldorf.
www.flugzeugbilder.de/show.php?id=741706
Gruß
Berthold
Ja das ist sie.
Die "ABOE", hatte nach der Landung auf dem Bild wieder Probleme und wurde weg geschleppt.
P.S. :
Der Flug wo sie weggeschleppt wurde ging nach AYT, und da der Flug der jetzt morgen Früh um 6 anstatt heute Mittag um 14:00 geht, auch nach AYT geht, kann ich mir vorstellen das auf diesem Flug die "ABOE" fliegen soll, und diese erneut Probleme hat.
@Mandy1304 sagte:
Hallo User,
kann mir jemand sagen, wenn man Flug und Hotel extra gebucht hat, wie bekomme ich dann raus, wann mein Flug wieder zurück nach Deutschland geht?
Nicht kann, du musst zwei Tage vorher deinen Rückflug bestätigen; in guten Hotels macht das allerdings die Reze und informiert dich über die geplanten Flugzeiten.
Zumindest bei Condor ist das so, ich glaube allerdings, bei allen anderen Airlines auch. Ich buche immer den Flug separat.
Ich hab zudem die örtliche Nummer der Condor dabei und erkundige mich auch kurz vor der Abfahrt, ob der Flug pünktlich ist.
Bei 10 Stunden Verspätung ist´s nämlich im Hotel viel netter ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!