Na wenn jetzt ein Fliegenpreis-Angebot dabei ist würde ich zuschlagen, da kannst du nichts falsch machen und wenn schon alles feststeht vom Urlaub her und den Terminen und alles passt, würde ich sofort zuschlagen!
Condor - Der Thread
-
geschrieben 1213361169000Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
-
geschrieben 1213990032000
Hallo!
ich hab nur eine Frage: wir fliegen am 29.06. von Frankfurt nach Punta Cana mit der Condor 767-300, wie sieht es da mit dem Essen aus. Gibt es Menüs zur Auswahl oder nicht und wie schmackhaft ist das Essen? Gibt es vielleicht jemanden der vor kurzer Zeit so einen Flug hatte! Würde mich interessieren was ihr da bekommen habt!
Lg Pamela
-
geschrieben 1213996788000
Diese Informationen bekommst du schon weiter vorne
Du bekommst zwei Mahlzeiten, meistens, je nach Flugzeit, eine warme Mahlzeit und ein warmes Essen!
Es gibt zwei warme Menüs zur Auswahl, meist Hühnchen und Nudeln! Natürlich besteht für die gäste die als Letztes beident werden, meistens nicht mehr die Wahlmöglichkeit, also immer schön Verständnis zeigen.
Der Geschmack ist jam ehr als subjektiv, ich war bis jetzt mit allen Essen deutscher Airlines im Flugzeug zufrieden, egal ob Menü oder Sandwich!
LG
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1214034672000
Hallo!
Ja ich weiss das dies nicht das Maßgebende ist aber ich bin sonst immer nur Austrian Airlines geflogen oder Lauda Air und da muss ich sagen kann man sich über das Essen absolut nicht beschweren. Daher wollte ich nur wissen was es in der Condor gibt damit ich mich drauf einstellen kann.
Lg Pamela
-
geschrieben 1214040207000
ich meine im Allgemeinen das Flugzeugessen. Ist nicht so mein Ding.
-
geschrieben 1214045534000
@Ronny87 sagte:
Diese Informationen bekommst du schon weiter vorne
Du bekommst zwei Mahlzeiten, meistens, je nach Flugzeit, eine warme Mahlzeit und ein warmes Essen!
LG
Was ist der Unterschied?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1214046399000
hallo...weiß jemand zufällig über die zigarettenpreise im flugzeug bescheid?
einmal türkei-immer türkei...... -
-
geschrieben 1214072368000
Hallo Pamela,
für dich scheint das Essen ja eine sehr wichtige Kompenente bei einem Flug zu sein?
Sicherlich wirst du satt werden und wenn du bedenken hast, steckst du dir einfach ein paar "Bemmen" ein und lässt es dir schmecken
Für mich zälht in erster Linie Sicherheit > Komfort > Flugzeiten und Pünktlichkeit > ... > und dann Essen!
LG
Jo, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichten: Ich meine zwei Mahlzeiten, davon eine warme Kompenente je Flug!
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.