• D&V3507
    geschrieben 1367082753000

Als wir mit Condor nach Kuba geflogen sind, war alles in Ordnung.

Das Essen war jetzt kein Knaller, aber genießbar und mit trinken sind sie mehrmals vorbeigekommen! Da gabs auch mehr zur Auswahl, als nur Wasser.

Platzangebot ist ja schon vorher bekannt! Für uns war genug Beinfreiheit :-)

❤️Kuba❤️
  • SonnePur
    geschrieben 1367939393000

Nicht der Knaller ist für meinen Geschmack sehr milde ausgedrückt.

Wir waren letzten Monat mit Condor in Kenia. Flugzeit 8-9 Std.

Für mich ist Condor endgültig gestorben, komme mir vor wie im Viehtransporter.

Die teilweise guten Aussagen hier sind für mich nicht nachvollziehbar, noch nie mit einer gescheiten Airline geflogen?

Sitzabstand zu gering, es sei denn man legt pro Person und Strecke direkt schon mal 100€ drauf. Essen, keine Auswahl, es gibt ein Essen, friss oder lass es bleiben, es sei denn man legt die 100€ drauf, nur bedeutet das für mich 400€ Aufpreis um in 2 Punkten den Standard anderer Airlines zubekommen wo das im Preis schon drin ist.

Kein Entertainment System. Ich fühlte mich in Zeiten vor 10Jahren zurück versetzt, das geht bei Langstrecken gar nicht mehr, hier hilft auch nicht 100€ mehr zu bezahlen!

Die Maschine war ziemlich neu, aber nach einem altenStandard, für mich nicht nachvollziehbar. Wer mit Singapur oder ähnlichen Airlines schon mal geflogen ist, weiß wovon ich spreche.

Unser Fazit: Condor, nein danke!

Sonnige Grüße
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Luftibus77
    geschrieben 1367951455000

Der Vorteil von Condor ist ja auch der Direkt- bzw. Nonstopflug. Bestimmt ist Sie auch nicht meine Lieblingsairline, aber enttäuscht wurde ich nicht, denn wie gross der Sitzabstand ist und welches Unterhaltungsprogramm es an Board gibt, kann man ja vor der Buchung herausfinden.  Und Flugzeugfrass bleibt Flugzeugfrass, fand ich jetzt bei Deiner heiss geliebten SQ nicht wirklich besser - 100 Dinge auf die Karte schreiben, die man dann nicht anbieten kann bringt da auch nichts!

Wer seine Wünsche zähmt, ist immer reich - Voltaire
  • SonnePur
    geschrieben 1368004227000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@mk116:

Ich weiß das SA nicht Nonstop nach Kenia fliegt, sollte ja auch nur ein Beispiel sein!

Ich finde nicht das der Vergleicht hingt, da Flüge mit deutlich besseren Airlines meist nicht teurer sind.

Aber wenn ihr euch lieber in diesem Viehtransportet setzt, viel Spass dabei, WIR nicht mehr.

Sonnige Grüße
  • pzl64
    geschrieben 1368011331000

Wenn ich so einen Blödsinn hier lese... :?

Was gibt es denn für Alternativen, wenn man ohne umsteigen z.B. in die Karibik will?

Egal ob nach Mexico, DomRep oder sonst wo hin (teilweise auch Afrika, Asien wie Malediven usw.).

Klar, würde ich auch lieber mit SQ nach Cancun fliegen, geht aber nicht.

Also buche ich lieber PEC und freue mich auf meinen Condor Flug.

Wenn du (SonnePur) mir Alternativen zum "Viehtransport" nennen kannst, gerne her damit.

Vielleicht habe ich auch nur nicht richtig geschaut. Jetzt komme aber nicht mit AB oder Umsteigeflügen.... :frowning:

Und ja, ich kenne die Unterschiede, war erst letzte Woche mit SQ in New York (und habe für mich in diesem Fall Airberlin ausgeschlossen)...

• backdrafts
    geschrieben 1368050383000

Hallo @ all

habe da mal eine Frage und komme auch mit Google nicht richtig weiter,

fliegt Condor noch eine b752 ? Oder fliegt dafür eine andere Fluggesellschaft ?

Wäre super wenn ich so weiter kommen würde,

danke für eure Hilfe

back

• vonschmeling
    geschrieben 1368055869000

Nein, B753 und davon nicht wenige.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!