Mir sind auch mehr Urlaubstage wichtiger. Diese 9-10 Stunden in der Economy-Class machen mir bisher nichts aus. Früher war man auch mit dem Auto teilweise 10-15 Stunden unterwegs und es hat nichts ausgemacht, obwohl man noch selber fahren musste.
Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1414138223000
-
geschrieben 1414145875000
Ich habe bisher auch in der Economy gut sitzen und sogar gut schlafen können. Ich freu mich aber doch total auf Business Class. Ich für mich habe immer gesagt: Einmal will ich das auch erleben.
Da Condor Economy ja recht eng sein soll, dachte ich da passts jetzt.
-
geschrieben 1414147099000
Gute Entscheidung !
Denk dran: rechtzeitig -gute 2 Std.- im Flughafen sein und einchecken, dann kannst Du vieles in der LH-Lounge genießen,
in Punta Cana ist die Lounge auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie in Frankfurt.
-
geschrieben 1414151561000
Herbert 40, ich fliege nach Santo Domingo. Dort werde ich auch in die Lounge gehen. In Frankfurt nicht, da besuche ich immer Freunde und komme recht spät zum Flughafen.
-
geschrieben 1415318673000
Im Oktober flogen wir von Frankfurt nach Montego Bay. Auf diesem Flug bekamen wie die
Sparmaßnahmen der Airline zu spüren. Im Entertainprogramm war nur ein Film ohne Bezahlung frei geschaltet.
Wollte man eine größere Auswahl, musste man pro Sitz und Flug 8€ bezahlen. Dann bekam man einen Code um die restlichen Filme anzuschauen.
Wir fliegen im Jahr mindestens 4x in den Urlaub, aber das war das erste mal, dass Geld für das Entertain verlangt wurde.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1418591134000
Nach nunmehr 29 Seiten schließen wir diesen Thread.
Alles zur Airline kann künftig in diesem neuen Threadthematisiert werden.