In allen Condor Flugzeugen in denen ich in den letzten Jahren mitgeflogen bin gab es normale Klinkenanschlüsse, wie ihn jeder MP3 Player hat.
Deshalb kannst du jeden "normalen" Kopfhörer ohne Einschränkungen nutzen.
In allen Condor Flugzeugen in denen ich in den letzten Jahren mitgeflogen bin gab es normale Klinkenanschlüsse, wie ihn jeder MP3 Player hat.
Deshalb kannst du jeden "normalen" Kopfhörer ohne Einschränkungen nutzen.
@Tequila2000 sagte:
Im Flieger gibt es ja immer die Kopfhörer mit diesen zwei Anschlüssen. Oder ist das bei den Maschinen von Condor nicht mehr so?
Das war bei Condor noch nie so, dort paßt ein normaler 3,5-mm Klinkenstecker.
Das System mit den zwei Steckern gab es z.b. bei der LTU (jetzt Air Berlin).
Ganz lieben Dank für eure Antworten.
Da sieht man mal, dass ich bei meinen Flügen in den letzten Jahren einfach keine Gelegenheit hatte zum Musikhören und auch die Innenausstattung vom Flieger nicht beachtet habe. Jetzt hatte ich schon fast drei von diesen Adaptern gekauft.
Oder aber, ich werde einfach langsam alt...
Dann besorge ich uns jetzt noch vernünftige Kopfhörer und der lange Flug kann kommen.
Danke nochmal
Hallo ,
bin erst gestern mit Condor Langstrecke geflogen und kann auch nur bestätigen das man den ganz normalen Stecker benutzen kann .
Zum Service was zu sagen bin ich ein bisschen enttäuscht im gegensatz zu einer anderen deutschen Airline.
Hinflug Mitarbeiter mega unfreundlich.
Hatte so das Gefühl das die ein bisschen überfordert waren und nicht so wirklich wussten was sie machen sollen.
Der Pilot teilte mit das es zu unruhen kommen kann ( was nicht der Fall war) als die Mitarbeiter anfingen mit dem Service der dann immer wieder eingestellt wurde und dann fingen sie wieder an ( und immer noch keine Unruhen) und so ging das hin und hier.Es war sehr unruhig.
Rückflug Super nette Mitarbeiter die zügig waren und genau wussten was zu tun war.Diesmal gab es Unruhen der Pilot war super klasse teilte dies uns mit und es gab trotzdem einen super Service ! Essen bei Condor muss nicht sein .
Das nächste mal werd ich mich auch mit Getränke eindecken !
Jassi
Unruhen , Du meinst sicherlich Turbulenzen, da kann es schon vorkommen wenn es zu doll wackelt das der Service eingeschränkt wird
Für mich persönlich ist Condor schon lange nicht mehr "die Airline", auf manchen Strecken kommt man aber schlecht an Ihr vorbei.
LG Susi
@ mayfieldfallsf
Was gab es denn zu essen? Normalerweise ist mir Flugzeugessen total schnuppe, aber bei einem Langstreckenflug wäre ein halbwegs vernünftiges Essen schon nicht schlecht, hauptsächlich für unseren Sohn.
Ich habe schon überlegt Premium Menüs zu buchen. Hatte die vielleicht einer in letzter Zeit und kann berichten ob es wirklich so gut geschmeckt hat wie es sich anhört?
@mayfieldfalls sagte:
... Service der dann immer wieder eingestellt wurde und dann fingen sie wieder an ( und immer noch keine Unruhen) und so ging das hin und hier. Es war sehr unruhig
Mit den letzten "Unruhen" meinst du aber den Service, nicht wahr ?
Hab mich fix mal "vorgedrängelt"...
Ja klar ich meine natürlich Unruhen ! Sorry.Ist schon klar das der Service dann eingestellt wird aber dieses Hin und Her nervte einfach.
Lustig auch das die Flugbegleiter sich beim austeilen des Menüs vertan haben und auch die PEC das " normale" Essen gegeben haben und alles wieder einsammeln konnten.
Hinflug gab es Nudeln mit Käsesoße dazu ein kleines Paket Volkornbrot und Butter und Käsekuchen.
Rückflug gab es Hähnchebrust mit Kartoffel und ne Möhre.Marmorkuchen und ein Brötchen und Butter.
Sonst als kalte Platte das gleiche Brötchen mit Butter ne Scheibe Käse ,Schinken,
kleinen Salat.
Und was mir aufgefallen ist man konnte nicht mehr wählen es gab nur ein Gericht für alle!
Bin letztes Jahr PEC geflogen dort kann man dann wählen zwischen 2 Gerichten.
Kauf auch nächstes Mal ein Bagett oder mach mir ne Stulle.
Ne Condor dermaßen verschlechtert!
@mayfieldfalls sagte:
Rückflug Super nette Mitarbeiter die zügig waren und genau wussten was zu tun war. Diesmal gab es Unruhen der Pilot war super klasse teilte dies uns mit und es gab trotzdem einen super Service !
Mal unter uns ... es darf vorausgesetzt werden, dass die Cabin Crews auch bei der CONDOR zu jeder Zeit "weiß, was zu tun ist" ...??
Ich für meinen Teil stelle mir dann immer die Frage, wie so eine "Kritik" wirkt ...
"nette Mitarbeiter", "bräsige Mitarbeiter" , Mitarbeiter, die im Rückschluss "nicht wissen, was zu tun ist"??
Fazit: So ein Beitrag kann auch den Gemüsestand bei Edeka bewerten ... wenn ich eine Gurke will, werde ich sie dennoch dort kaufen!
Pack für den Lütten seine Lieblingsstulle ein ... das sollte die Risiken aushebeln!
"Unruhige" Grüße ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!