Also, meinen Flügen mir Condor wurde bisher noch nie nachgemessen, jedoch kann es immer Stichprobenartige Kontrollen geben. Daher sollten die Maße schon einigermaßen mit den Vorgaben übereinstimmen.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1336672408000
-
geschrieben 1336673810000
Ich kann mich irren, aber soweit ich weiss unterscheidet sich bei der 767 von Thomas Cook die Premium Eco nur durch einen freien Mittelplatz, aber keinen grösseren Sitzabstand als in der Eco.
Tipp, ein Anruf bei der Hotline von Condor.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1336673818000
baumkrone61:
hier meine Frage: ich fliege im Juni nach Mexiko mit Condor. Jetzt stehen bei den Gepäckbestimmungen das USA/Kanada andere haben.
Zählt Mexiko auch dazu? D.h. Gepäckmaße 158 cm und 23 kg?
Wurden Eure Koffer schon mal nachgemessen?
Nein die Maße und Gewicht für USA gelten da nicht. 20kg darfst du haben.
-
geschrieben 1336681003000
also wir fliegen auch mit der Maschiene nach Varadero, wir wußten aber schon im Vorfeld in unserer Buchung steht nämlich
Condor/Flug Nr. DE 4189 ausgeführt von Thomas Cook-Airlines UK. Wir haben PEC gebucht und haben die Plätze Reihe 3 G-H-K u. zürück Reihe 3 A-C-D. Ich habe auch schon gehört das der Abstand der Sitze nicht so groß sein soll wie bei der Codor, bin mal gespannt, schließlich haben wir 100Euro pro Strecke u. Person gezahlt.Wir wissen halt nur das die Maschiene von TC keine First Class hat sondern nur Pec. bezw. Ecco hatt.
Solltest du was erfahren sag mir bitte bescheid.
Oder wenn jemand anderes was weiß bitte posten.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
LG Karin
Sorry wir fliegen nicht am 23.5 sondern am 24.5 aber die Maschine ist die die ich geschrieben habe.
-
geschrieben 1337086503000
Wir fliegen im Oktober Nach Mexiko. Wie lange dauert der Flug Frankfurt/Main nach Cancun? Welche Temperaturen erwarten uns dort?
-
geschrieben 1337086748000
...rund 10 Stunden und wie das Wetter sein könnte, erfährst Du im Wetter-Thread im Forum Mittelamerika...
-
geschrieben 1337090134000
Werden ab Oktober schnellere Maschinen nach Cancun zum Einsatz gebracht:-)
-
geschrieben 1337090337000
Wahrscheinlich nicht. Die einzige die wirklich schneller war, war die Concord. Alle anderen fliegen ja unterhalb der Schallmauer. Und hier kommt es auf das Wetter an wie schnell oder wie "langsam" die Jets sind.
----Juni 2015 Belize, Placencia.---- -
geschrieben 1337093895000
Auch bei idealem Wetter beträgt die Flugzeit ca. 11:50h ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1337097713000
Die Flugzeiten variieren schon ein weing. Je nach Route. Und die Route richtet sich nach dem Wetter.
Unter dem folgenden Link kannst Du Dir mal die letzten Flugrouten und Zeiten für den Flug Fra - Cun mit CFG-156 ansehen.
----Juni 2015 Belize, Placencia.----