Also wir sind dieses Mal von Terminal 1C Gate 6 abgeflogen,die Siko war direkt am Gate(wieder mal was neues) und das war nicht weit weg von der LuxxLounge.
Dort gab es sogar warmes Essen,war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Also wir sind dieses Mal von Terminal 1C Gate 6 abgeflogen,die Siko war direkt am Gate(wieder mal was neues) und das war nicht weit weg von der LuxxLounge.
Dort gab es sogar warmes Essen,war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Danke für eure Antworten,
aber die AB Seiten, wie auch die 46 Seiten dieses Threads hatte ich schon vorher ausführlich gelesen.
Habe jetzt mal bei 12fly und in meinem Reisebüro angerufen.
Alles kein Problem, eine Woche vor Abflug bekomme ich den File Key von meinem Reisebüro mitgeteilt.
Lt. Aussage der äußerst netten Mitarbeiterin bei 12fly schließen Reiseunterlagen in Heftchenform nicht automatisch ein ticketloses Verfahren aus, zumindest bei 12fly.
LG Elle
Schön , und im Thread mit deiner Frage zum Web Check-In wäre es sogar noch besser aufgehoben.
danke für Eure Antworten, denke dann werd ich wohl eine der Lounges nach der Siko aufsuchen. Und ich wollt eh mit dem Rauchen aufhören
bernhard707:
Schön , und im Thread mit deiner Frage zum Web Check-In wäre es sogar noch besser aufgehoben.
Hab es gerade erst gesehen, da sollte der Beitrag eigentlich auch hin, war ein Versehen, sorry
LG Elle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!