Fliege im September nach Mexiko. Meine Sitzplatzreservierung kam etwas spät - also vom Reisebüro ausgesucht und gebucht : letzte Reihe - 2 Fensterplätze. Fensterplätze ok; -hat jemand Vorteile/Nachteile zu nennen der schon mal auf Langstrecke dort gesessen hat? kann/soll ich ( selbst? geht das? ) umbuchen oder lassen? hat ja auch Kohle gekostet. Wollte halt nicht riskieren dass meine Tochter woanders sitzt....
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1375788741000
-
geschrieben 1375789330000
Also ich glaube du kannst in der letzten Reihe die Rückenlehne nicht verstellen, da ja gleich die Wand hinten dran ist. Ausserdem ist meist direkt dahinter eine Toilette. Das heißt das dann auch öfters wahrscheinlich Leute neben dir stehen werden weil sie anstehen müssen.
-
geschrieben 1375791100000
Susei, Dir ist aber klar, dass Du nicht neben Deiner Tochter sitzt, sondern auf der anderen Seite des Fliegers....
-
geschrieben 1375792420000
Auf Langstreckenflügen ist sehr oft die letzte Reihe für Notfälle freizuhalten oder die Crew nutzte die Sitze. Fensterplätze sind rechts und links außen.
Wenn man die Sitznummer hat,kann man auf der HP von Condor auf den Sitzplan nachschauen wo die Plätze sich befinden.
-
geschrieben 1375793555000
.............Letzte Reihe,
die ist doch keine 2 Meter von den Toiletten entfernt....
Ich würde das Reisebüro wechseln.
Schönen Urlaub
Harry
-
geschrieben 1375951337000
Hallo, -natürlich 1 Fensterplatz und Einen daneben! )
-also auf dem Sitzplan Condor Reihe 44. Meint Ihr ich könnte "privat" Plätze umbuchen? Bei manchen Airlines kann man sich freie Plätze selbst aussuchen. Ach Gott- meine Tochter hat eh Bedenken wegen dem langen Flug..... da kann ich mir ja was anhören.
-
geschrieben 1375955407000
Hallo
Nur in der B767 mit Mittelklos hat die Reihe 44 Fensterplätze in der anderen Variante gibt es Reihe 44 nur in der Mitte.
Die Rückenlehne geht glaub nicht nach hinten zu verstellen.Wenn Euer Reisebüro Euch solche Plätze bucht,können Die Euch nicht leiden.
LG 13
-
geschrieben 1376040184000
Guten Morgen !
Nun bleib mal ganz entspannt u. freu dich auf euren Urlaub ! Ich bin vor ein paar Jahren die gleiche Strecke geflogen u. wir saßen auch in der vorletzten Reihe u. unsere Freunde in der letzten Reihe . Wir sind damals ganz entspannt angekommen . Unsere Freunde nehmen seitdem immer die letzte Reihe (was ich auch nicht ganz verstehe), die fanden das ganz angenehm . Wenn die ersten Toilettengänger durch sind (für mich immer ein Phänomen , daß viele aufs Klo rennen ,wenn die Anschnallzeichen erlöschen) hast du deine Ruhe u. den Vorteil ganz nah an der Küche zu sein , um dir ein Getränk zu holen .
Da der Flieger auch zwei Gangreihen hat hält sich der Ansturm der "Klo-Renner" in Grenzen .
Wie gesagt , der Flieger ist für mich "Mittel zum Zweck" u. nicht Hauptbestandteil meines Urlaubes . Seh es von dieser Seite u. freu dich auf Mexiko !
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !