• TommyA
    geschrieben 1376042818000

@ susei64 :

Sehe ich ähnlich wie uweboe, entspann Dich.

Bin schon desöfteren FRA-CUN-FRA mit DE in einer 763 geflogen und ich sitze generell in welchem Flieger und welcher Airline auch immer in der ECO am liebsten soweit hinten wie möglich.

Weiterer Vorteil zusätzlich zu dem mit der Küche is die Tatsache, dass die wenigsten gerne hinten sitzen und beim Check in am Schalter der Flieger von vorne nach hinten gefüllt wird, ausser es gibt spezielle Wünsche der PAXe....

Ergo ist die Chance auf freie Plätze hinten grösser als vorne und wenn Du nach ''Bording completed'' eine freie 3er Reihe siehst, dann nix wie hin ;)

• Schneeglitzern
    geschrieben 1376140930000

Hat jemand Erfahrung mit einem Upgrade wenn man sich bereits an Bord befindet?

Mein Sohn ist in die USA geflogen und teilte mir mit, dass Condor für 20 EUR ein upgrade angeboten hat. Ich kann das gar nicht glauben.

Bin für Hinweise dankbar, nicht dass er das falsch verstanden hat und mal locker auf dem Rückflug den Sitzplatz wechselt .

Gruß

Schneeglitzern

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1376144089000

Hallo

Von der ECO in die PEC für nur 100€ und von der PEC in die CC für nur 400€ war das günstigste was ich kenne aber auf Karibikflügen.

LG 13

• Lexilexi
    geschrieben 1376226614000

@schneeglitzern

so günstig ..... kommt mir unrealistisch vor.

aber vielleicht war die pec wirklich schlecht gebucht. wer weiß.

warum machst du dir denn gedanken für den rückflug?

das angebot galt nur für den hinflug.

auf dem rückflug wird - sofern kapazitäten frei sind - ein neues angebot gemacht.

das wird im flugzeug auch entsprechend durch gesagt.

dein sohn wird sich ja wohl nicht einfach so - ohne irgendeine absprache - in die pec flätzen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Schneeglitzern
    geschrieben 1376241814000

Er hofft natürlich auf das gleiche Angebot beim Rückflug. Aber inzwischen habe ich nochmal bei ihm nachgehakt. Jetzt glaubt er es waren 35 EUR. Kids eben.

Nein das würde er sicherlich nicht einfach so machen. Deshalb wollte er ja von mir wissen, ob er das Geld dafür ausgeben darf.

Gruß

Schneeglitzern

• Maren BaWü
    geschrieben 1376991510000

Hallo zusammen,

habe gerade auf der Condorseite gestöbert und folgendes gefunden:

Erholt in den Urlaub

Perfekt auf Sie eingestellt – das ist das runderneuerte Kabinendesign unserer Boeing 767 Langstreckenflotte. Mit komfortablen Sitzen, verbessertem Bord-Entertainment mit eigenen Bildschirmen an jedem Platz und einem dynamischen Lichtkonzept starten wir in die Zukunft. Schon im September 2013 wird unsere erste Boeing 767 von Rumpf bis Fuß umgestaltet. Bis Mai 2014 erhalten alle Langstrecken-Maschinen sukzessive die elegante Innenausstattung.

siehe hier

mfg

Maren

• Herbert_40
    geschrieben 1377032563000

Hallo Maren,

diese Condor-Infoseite "Wohlfliegzone" gibt es ja schon länger. Wir sind in jeder Klasse schon mehrmals mit Condor Frankfurt-Punta Cana geflogen und meinen, dass da schon etwas getan werden muss. Ich habe erst kürzlich angefragt, ab wann man in der neuen Kabine nach Punta Cana fliegen kann, Antwort:... ist noch nicht bekannt, noch nicht einmal Angaben über die Sitzabstände kann man erfahren. Ich kopiere mal einen Ausschnitt des eMails hier her:

Zitatanfang

...... vielen Dank für Ihr Schreiben.

Die exakten Angaben zu den Sitzabständen liegen uns aktuell nicht vor.

Auf was Sie sich freuen können, haben wir kurz zusammengefasst.

Ergonomisch geformte Sitze sowie zusätzliche Komfortelemente wie bewegliche Kopf- und Fußstützen in der Premium Economy Class sind ideal auf das Bedürfnis von Langstreckenpassagieren ausgerichtet.

Inflight Entertainment in allen Sitzen

Zitatende

Wie heißt es so schön : Warten steigert das Verlangen !

In diesem Sinne, viele Grüsse, Herbert

• DO1WK
    geschrieben 1377037104000

Oje mir wird gerade schlecht, Reihe 44 sind die Rückenlehnen nicht verstellbar?

Hinflug habe ich Reihe 44AC reserviert. Das mit meinem Kreuz.

Beim letzen Mal war die letzte Reihe der Crew vorbehalten,allerdings war sie während des Fluges nie besetzt und so konnten wir uns nach belieben in der Reihe davor lümmeln wie wir wollten. Mal sehen wie ich aus der Nummer bei meiner Zarten rauskomme, die ahnt natürlich von nichts. :shock1:

Rückflug war Reihe44AC bereits belegt, also Reihe 43 reserviert.

Sept/Okt.´15 Viva Azteca PdC, Sept./Okt.´16 Discovery Kartika Kuta
  • Maren BaWü
    geschrieben 1377161753000

Guten Morgen Herbert,

ja wir auch und deshalb sind wir auch der Meinung, dass da dringend Handlungsbefarf besteht.

Aber die Wohlfliegzone mit dieser Info kannte ich noch nicht.

Bin mal gespannt fliegen Ende März 2014 wieder nach PUJ ob wir schon die neue Ausstattung genießen dürfen.

Grüße

Maren

• Herbert_40
    geschrieben 1377194653000

Hallo Maren,

auf der Seite "Wohlfliegzone" ist ja so ein Zeitplan für den Umbau dargestellt. Demnach sollen alle Boeing 767 bis Ende Mai 2014 umgerüstet sein und wenn die Infos stimmen, hat Condor davon 12 Stück. Also, wenn Ihr Glück habt, klappt es. Wir werden erst im Mai fliegen.

Viele Grüße

Herbert

P.S. übrigens steht das "BaWü" für Baden-Württemberg, wenn ja, wo seid Ihr ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!