Mööönsch Kinners, ihr könnt einem die ganze Vorfreude nehmen Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob ich das am Sonntag nach CUN überlebe
Aber mal ganz ehrlich, ich habe vorher auch überlegt, ob ich den Condorflug buche, oder eine Verbindung über die USA, mit wahrscheinlich mehr Komfort, Sitzabstand und Bordunterhaltung. Mich aber wegen des Zwischenstopps und den damit verbundenen Unbequemlichkeiten bewusst dagegen entschieden.
Es bleibt doch im Endeffekt jedem selbst überlassen und dann sollte man mit den vorher bekannten Unannehmlichkeiten auch leben können.
Die Erfahrungen von DO1WK sind zwar ärgerlich, aber bestimmt kein Alleinstellungsmerkmal der Condor, technische Probleme liest man hier zwar leider sehr oft, aber auch woanders und ich denke in einem "Pauschal"reiseforum, sind höhere Meldungen bei einer Charter/Hybridairline nachvollziehbar.
Ich denke auch noch über einen Upgrade in die PEC (Hinflug, zurück ist schon gebucht, weil es mir da wichtig ist, die Erholung mitzunehmen und es mir definitiv 150€ für den größeren Sitzabstand wert ist) nach, insofern gibt es ja auch Optionen, den Unannehmlichkeiten entgegenzuwirken. Dazu stehen ja die neuen Kabinen an, bleibt nur zu hoffen, daß diese einigermaßen planmäßig umgerüstet werden.