• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1391339692000

@BKCO

Sagen wir´s mal so: Vor der Buchung eines Langstreckenfluges sollte man sich über die Details informieren, die einem einigermaßen am Herzen liegen.

Sofern das Bomber mit einen maximalen Alter von 5 Jahren und ein gewisser Komfort in der Kabine sind, war CONDOR vielleicht nicht die beste Wahl.

Idealerweise klärt man das jedoch vor dem Kauf eines Tickets - entweder mit der Reiseverkehrsfachkraft seines Vertrauens oder mit Hilfe dieses Forum.

Das könnte beispielsweise lehrreich an dieser deiner aktuellen Erfahrung sein! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Rosa Schlüpper
    gesperrt
    geschrieben 1391344322000

...oder mit Hilfe dieses Forum.

Aber nur wenn man auf Berater mit Erfahrung im Forum trifft.In meinem Fall hatte ich bis jetzt nur Pech. :(

Aktuell kann ich zur Buchung beisteuern das in den umgebauten Maschinen die CC jetzt BC ist.Erfahrungswert!

Sprich immer die Wahrheit, sodass Du nicht in die Lage kommst, Dich erinnern zu müssen, was Du mal erfunden hast.
  • vonschmeling
    geschrieben 1391346881000

Sämtliche Fakten zum neuen Kabinenlayout der DE Langstreckenmuster sind hier bereits beigetragen worden, und es gibt im Thread sogar einen Link zu den geplanten Umläufen. Gibt insgesamt etwas mehr her als dein Beitrag, Rosa Schlüpper.

Zur Not kann man googlen und findet x Berichte und Bilder, virtuelle Rundgänge ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • -Dani88-
    geschrieben 1391347727000

Ich flieg am Mittwoch um 20:20 Uhr auf die Malediven. Da es mein erster Langstreckenflug mit Condor ist würde mich interessen wann es dort was zu Essen gibt. Auf der Internetseite steht leider nichts dazu. Nur halt das es was gibt aber davon bin ich eh ausgegangen ;)

• Mam62
    geschrieben 1391353420000

Genau wird Dir das keiner sagen können, weil das ja auch ein wenig vom jeweiligen Flug abhängt. Meine letzte Condor-Langstrecke ist zwar schon gut 15 Jahre her, da war die Verpflegung noch anders, aber die meisten Fluggesellschaften servieren relativ bald das Essen, damit dann Ruhe in der Kabine einkehrt und die Passagiere schlafen können, wenn sie können......

Wenn ich Condor auf der Langstrecke nutzen würde, würde ich mir was zu Essen mitnehmen und wäre damit unabhängig vom Zeit- und Menüplan.

• Herbert_40
    geschrieben 1391355865000

Hallo Daniel,

man kann immer, unabhängig von der Fluggesellschaft und der Flugdauer etwas zu Essen mitnehmen, wobei es halt auch darauf ankommt, welche Bedeutung das Essen für einen hat. Auf einem Condor-Langstreckenflug gibt es, wie bei anderen Airlines auch, zu den "normalen" Essenszeiten (morgens, mittags, abends) entsprechende Verköstigung. Nicht jedes "Menue" trifft immer den persönlichen Geschmack. In erster Linie will man ja schnell an sein Urlaubsziel kommen (wo man dann -je nach ausgewähltem Hotel- im allgemeinen hervorragend speisen kann). Wir fliegen seit Jahren mindestens einmal im Jahr mit der Condor in die Karibik (nicht weil wir unbedingt Condor-Fans wären, sondern weil wir eben gerne nonstop fliegen und von Frankfurt aus, gibt es keine Alternative) und ich muß Dir sagen, das Essen war immer in Ordnung.

Also, alles Gute und viel Freude!

Herbert

• fjt007
    geschrieben 1391529191000

...DE ab Köln mit Langstrecke?? Sehr sinnvoll, FRA ist nun nicht wirklich sehr weit weg. Aber man will ja FRA langsam verlassen. Eventuell ist ja CGN dann der neue Condor-HUB. Immerhin gibt es hier kein generelles Nachtflugverbot. Ein CDA Anflug wird man auch bei DE können  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!