Hallo zusammen,
wie wollen gerne nach Mexiko fliegen und möchten hier gerne fragen, ob ab Frankfurt die Maschinen von Condor Entertainment in den Vordersitzen haben oder nur kleine Monitoren in großen Abständen an der Decke
DE2156 oder DE3156
Hallo zusammen,
wie wollen gerne nach Mexiko fliegen und möchten hier gerne fragen, ob ab Frankfurt die Maschinen von Condor Entertainment in den Vordersitzen haben oder nur kleine Monitoren in großen Abständen an der Decke
DE2156 oder DE3156
wir fliegen Ende Feb / Anfang Mrz 2014........deshalb fragen wir......alternativ kommt gäbe es die Möglichkeit von Düsseldorf mit AirBerlin, da die Entertainment in den Vordersitzen haben
haben noch nciht gebucht
je nach Ablfugzeit am vormittag gehen vollgende Flugnummern
2156
3156
4156
Wenn ich auf deine "Seite" klcike und duchforste, sehe ich dass die Flieger von Frankfurt nach Cancun bis dahin noch nciht umgerüstet sind...korrekt?
@BärchebBine
Wenn für dich / euch ISE so kriegsentscheidend ist buch AB, meine Güte!?
Deine Reise steht unmittelbar bevor - CONDOR steckt mitten in der Umrüstung - was um Himmels Willen erwartest du denn an "Garantien"?
was ist das Problem hier sich darüber aufzuregen ?!
Ein Forum ist dazu, sich einfach auszutauschen, sowie mk116 es tut.
Wenn man sich darüber aufregt, sollte man es mit dem Forum sein lassen, tut allen gut
@BärchebBine
Wenn ich noch mal die Wahl hätte, würde ich AirBerlin wählen! Da hat man das deutlich jüngere und modernere Flugzeug und eben Seat TV, was auf so einen Flug Gold Wert ist! Außerdem neue Bestuhlung die nicht so ausgelutscht ist.
Hinterher ist man immer schlauer....
Hattest du denn je "die Wahl" oder doch eine Pauschalreise mit einem "voraussichtlichen" Thomas Cook Operating gebucht?
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
Ja, ich hatte die Wahl. Habe Hotel und Flug einzeln gebucht. Wusste wie gesagt vorher nicht, das AirBerlin die neue Kabine hat und das Condor mit alten Mühlen fliegt. So lernt man halt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!