WARNUNG VOR CONDOR FLUGGESELLSCHAFT !!!!!!!!!
Condorverweigert die Zahlung der fälligen gesetzlich geregelten Entschädigung beiFlugverspätung.
UnserFlug am 10.09.13 zwischen Antalya - Hannover mit der Flugnummer M DE 2073 20:30- 23:15 hatte sich um mehr als 3 Stunden verspätet. Mit einem Baby haben wirdadurch am Flughafen eine ganz schreckliche Zeit erlebt. Die fälligeEntschädigung in Höhe von insgesamt 1200 Euro für drei Personen hatte ich miteinem Schreiben gebeten, auf unser Girokonto zu überweisen.
DasTheater ging dann los. Ich wartete ca. 8 Wochen, es passierte einfach nichts.Dann setzte ich mich mit Condor telefonisch in Verbindung. Condor meinte, dasssie mir ein Antwortschreiben geschickt hätten. Ich hatte aber kein Schreibenbekommen. Nach Adressenabgleich und telefonischen Bitten, gab Condor mit dervergehenden Zeit an, dieses Schreiben dreimal per Post verschickt zu haben.Trotz mehrmaliger Zusagen habe ich von Condor kein Schreiben auf meineForderung erhalten.
NACH 16WOCHEN habe ich Condor noch einmal angerufen und gebeten, das Schreiben an michper Fax zuzuschicken. Sie sagten erneut zu, dass das Schreiben in 15 Minutengefaxt wird. Nach 2 Stunden rief ich sie erneut an, da meinten sie diesmal,dass das Faxgerät defekt sei. Anschließend haben sie mir zugesagt, dass sie dasSchreiben per Email senden werden. Meine Frage, wann sie das tun werden, ließensie unbeantwortet. Sie meinten, dass ich mir Zeit lassen soll.
SEIT 16WOCHEN haben sie es geschafft, mit Lügen und Ausreden auf eine ganzabscheuliche Art und Weise die Zeit zu vertreiben.
Jetztschalte ich einen Anwalt ein und werde selbstverständlich die fälligegesetzlich geregelte Entschädigung mit allen angefallenen Verzugszinsenund Anwalts-, Prozess- und Gerichtskosten einklagen.
Weiterhin werde ich diesen Fall in die Presse bringen.
SO UNEHRLICH UND RESPEKTLOS GEHT MAN MIT KUNDEN NICHT UM!
NIE WIEDER CONDOR!
SOLCHE FIRMEN HABEN KEIN RECHT ZU ÜBERLEBEN! SIE WERDEN AUCH NICHT ÜBERLEBEN