abba-fan12:
Wir haben ja über die TUI eine Pauschalreise gebucht fliegen PEC mit Condor. Wenn ich versuche eine Probebuchung zu machen, wird mir angezeigt, dass die Maschine quasi ausgebucht ist. Gebe ich da die Namen der gebuchten Fluggäste ein, werden mir die gebuchten Sitzplätze nicht angezeigt. Was tun?
Gruß Elli
Moin! Wenn man eine Buchung auf einem Flug hat, dann gibt es einen Filekey, also einen Amadeus-Buchungscode, der aus Buchstaben und/oder Zahlen besteht, z.B. 6TWK5P oder so etwas. Gehe auf www.checkmytrip.com und trage dort Deinen Buchungscode mit Namen etc. ein, sodann müsste Eure Reise dort auch angezeigt werden.
Wenn ich mich an meinen letzten Condor-Langstreckenflug erinnere, kostete es extra, einen Sitzplatz zu reservieren. Hat man sich das Geld gespart, wird dieser eben erst am Flughafen zugewiesen, und man hat dann vielleicht das große Glück, getrennt zu sitzen oder direkt neben dem Klo.
PS: empfehle, für jeweils 15 EUR das "bessere" Menü zu bestellen, es ist viel leckerer als das Standardzeug und allein die neidischen Blicke der Sitznachbarn sind schon das Geld wert