• matthiasl
    geschrieben 1397931652000

Dasmeine ich ja,die haben lange noch nicht alle BC

• Rosa Schlüpper
    gesperrt
    geschrieben 1397933896000

:frowning: Warum sollen englische B767-300 so umgerüstet werden wie B767-300 von Condor?

Nur weil die Maschinen Flüge von Condor übernehmen, dass machen die Engländer schon viele Jahre. Vorzugsweise nach POP aber auch ab und an zu anderen Flughäfen in der Dom. Rep.  und anderen Zielen in der Karibik.. Die meisten der Urlauber und Experten wissen noch nicht mal das zwei verschiedene Maschinentypen der B767 der Condor über Jahre auf Langstrecke geflogen sind. ;)

MfG Rosa

Sprich immer die Wahrheit, sodass Du nicht in die Lage kommst, Dich erinnern zu müssen, was Du mal erfunden hast.
  • vonschmeling
    geschrieben 1397936956000

Jessas ... es ist Ostern und Eierschaukeln eine Königsdisziplin! :shock1: :frowning:

Chronologisch:

Frage "lohnen sich Exit Seat nach POP?"

Fakt - Kosten zum Termin: ca. €80

Vergleich mit PEC - Kosten zum Termin: ca. €100

Relativierung der Leistung im Blick auf ca. €200 zur BC

(faktische Existenz bestritten - Hinweise gepostet)

User Matthias mit ca. elwundeunzigtausend Flügen nach POP resümiert:

"Das ist eine MT ohne Umrüstung"

User vs gibt zu bedenken, dass MT Muster keine BC haben.

(Zweifel an der Hypothese ...)

User Rosa fragt ohne erkennbare Motivation, warum MT ümgerüstet sein sollten (auch wenn das nie die Frage war?!)

Jedoch wurde auf ihren zwölfundneuzigtausend Flügen nach POP wohl gelegentlich das MT B767 Muster eingesetzt - was ja Nutzern hinlänglich bekannt sein müsste - zum fraglichen Sachverhalt aber nun einmal nullkommnix beiträgt?!

Happy landings derweil ... und es wär schön, wenn man sich mal trotz lauter lauter und Eigensinn der Frage erinnern würde!?

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Gabi2001
    geschrieben 1397946435000

XL Sitze auf der Langstrecke läßt sich Condor bekanntlich fürstlich bezahlen.

Meine Erfahrung auf dem Flug München - Punta Cana, Maschine fast voll, trotzdem waren fast alle XL Sitze frei. Hatte online eingecheckt und die zweier Reihe hinter den XL Sitzen reserviert ( 12 Stunden vorher kostenfrei).

Als dann Bording komplidet über die Lautsprecher kam eine Reihe vor und sehr angenehm nach Punta Cana geflogen.

Funktioniert sicher nicht immer, ist aber zumindest eine Option für weitere Flüge.

Sonst war der Flug pünktlich, Service an Bord ok, bei mir einer der seltenen positiven Erlebnisse mit Condor.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • vonschmeling
    geschrieben 1397953261000

Bisher lässt sich CONDOR die Exit Seats auf Langstrecke überhaupt nicht bezahlen - sie sind nämlich nicht reservierbar, was du mit quasi Zweitwohnsitz in der Kabine eigentlich wissen solltest ...?!

:shock1:

Und "sehr komfortabel" halte ich ebenfalls für eine maßlose Übertreibung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Gabi2001
    geschrieben 1397954995000

@VS, reservierbar, habe ich nicht geschrieben, sondern fürstlich bezahlen, wenn man am check in nach XL Sitzen fragt darf man zahlen, es stehen sogar Aufsteller mit dem Preis dort,scheinbar war zumindest bei meinem Flug keiner bereit diesen Preis zu zahlen.

Auch habe ich nicht geschrieben sehr komfortabel, sondern angenehm.

Meinen Beinen hat es jedenfalls gut getan, sicher ein Business Sitz ist es nicht.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • vonschmeling
    geschrieben 1397956461000

Da werden bisher ggf. 60€ pro Strecke verlangt - weder ist das "fürstlich" noch wäre es der Vorteil ...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • KaribikFans23
    geschrieben 1398410511000

Juhu Omni Air -_- mit denen hatte ich auch schonmal das Vergnügen;)

Habe eben mal nachgeschaut, echt toll. Reservierte Sitzplätze auch mal wieder einfach verschoben-_-

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!