Die schwanken eh die letzte Zeit mit dem Aufpreis hin und her letztens wollten die bei meinem Flug noch für die Premium 420€ mehr heute wieder nur100€ und die BC kostet 500€.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich schon nach Puerto Plata geflogen war,bzw mit Condor Fernreise ob nach Cuba,Mexico,Brasilien und für200€ Aufpreis gab es bei dem Flügen die ich die letzten Jahre hatte kein BC bzw CC.
Damals als die LTU noch ab FRA Fflog hatte ich für300DM Aufpreis FC Flug bekommen und das Hin und Rück das war Super,aber so ein Angebot wird es leider nie wieder geben.
Damals landete ja bald jeden Tag aus Deutschland eine Maschiene in Puerto Plata,(München,Düsseldorf,Leipzig,Frankfurt,glaube sogar Berlin war noch dabei)jetzt im Sommer war es glaube ich nur 3x,2xFrankfurt und1xMüchen bzw Düsseldorf(wöchtenlich wechselnd und das Via Jamaica).
Es gibt da leider kaum Konkurenz und die Flieger sind meistens auch sehr voll(Holländer,Belgier,Schweizer,Russen,Dominikaner und ein Paar Deutschen)
Ich finde das der Standart und der Service an Bord die letzten Jahre stark nachgelassen hat und vor allem beim Gepäck(früher 2x 23kg heute nur noch20kg,da muß mann sehr genau schauen sonst wird das richtig teuer.