Ich scheine aber Glück zu haben, denn meine Kofferwaage stimmte in der Anzeige bisher immer sehr genau mit der am Check-In überein.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1403550304000
-
geschrieben 1403550748000
...oder Zufall, jedenfalls blieb dir eine unnütze Diskussion am Check-In Schalter erspart.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1403599192000
bernhard707:
Ebenso muss man für Kinokarten bezahlen... und dann können Kinos noch nicht mal fliegen... Absolute Frechheit!
Das hat 0 mit einem Kinobesuch gemeinsam.
Dom Rep 2014 :) -
geschrieben 1403614867000
-
geschrieben 1403615830000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Schwachsinn, heute zu Tage ist es doch Grade der Service der alles ausmacht ! Erst recht bei Langstreckenflügen
Lg.
-
geschrieben 1403616283000
Ihr könnt doch mehr Service und Gepäck dazukaufen/buchen!? Auch hindert euch niemand daran, für mehr Service und Gepäck die PEC oder CC zu buchen! Verstehe deine Probleme nicht so ganz... Ach: Auch beim Kinokartenkauf stehen verschieden Sitzkategorien zu Auswahl
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1403689903000
Hallo, ist von Euch schon mal jemand auf einem Langstreckenflug (nach Punta Cana) mit einer Maschine von "Thomas Cook Airlines UK" geflogen, welche über Condor gebucht wurde?
Wenn ja, welche Unterschiede gibt es zwischen den Premium-Klassen von Condor und von TC UK?
Steht das Entertainment-Programm bei TC UK auch in deutscher Sprache zur Verfügung?
-
geschrieben 1403697702000
... darüber wurde hier schon in epischer Breite berichtet - vielleicht einfach mal ein paar Seiten zurückblättern ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1403699689000
Jetzt habe ich 30 Seiten gelesen, aber meine Fragen wurden dadurch nicht beantwortet.
Laut Condor-Hotline wäre in der PEC alles identisch (Check-in, Essen, Getränke...).
Aber ob die Filme auch auf deutsch sind, konnte mir die Dame nicht beantworten.