Hier mal ein paar Infos zu unserem Langstreckenflug in die Dom Rep
vom 02.06-16.06: FFM-PUJ
- meine Eltern haben ein halbes Jahr vorab schon ein Upgrade für die Premium Economy gebucht am Fenster.
Am Schalter hieß es auf einmal, die Reservierung liegt nicht vor und somit sollten sie erst hintereinander in der Mitte sitzen. Absolute Frechheit, sind dann direkt an den Thomas Cook Serviceschalter gegangen und haben Dampf gemacht. Angeblich lag der Fehler bei Neckermann, sie hätten die Sitzplatzreservierung nicht an Condor weitergegeben. Letztendlich hat es dann doch noch geklappt und sie konnten nebeneinander sitzen.
- Auf dem Rückflug jedoch wurden Sie sehr gut entschädigt, Am Schalter in Punta Cana wurden sie nach vorne gerufen und Sie bekamen für den Rückflug die Business Class geschenkt. Echt Super.
- Meine Freundin mit mir in der normalen Klasse:
-Um Zugang für die Filme zu bekommen musste man sich einen Code kaufen für 8 Euro, sonst keine Spielfime ! Absolute Frechheit!!!!
- Pfefferminztee gab es auch nicht, nur schwarzen
-Beim Rückflug hatten wir die Kissen und Decken der 1.Besatzung noch liegen, diese haben total gestunken. Meine Decke war mit 1000 langen Haaren voll gewesen.
sonst war eigentlich alles ok, der Flug war sehr ruhig, das essen war ok, Fluzeugfraß halt vielleicht versuchen wir aber trotzdem das nächste mal mit der Airberlin in die Karibik zu kommen