Erfahrungen mit Omni Air kannst Du hier nachlesen.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1407836752000März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
-
geschrieben 1407870410000
@elmar08: sagte:
... Alle Leute liefen bei den armen Leuten in der B.Class vorbei, um die vorderen Toiletten aufzusuchen, weil der Weg nach ganz hinten viel zu weit war. ...
Alter Verwalter, was war denn das für ne Maschine
Wenn da der Weg schon viel zu weit ist (ewige Wartezeiten wegen Toilettenmangels hätte ich ja noch gelten lassen), dann sehe ich hier auch eine gute Chance für Über(unter?)treibung bezüglich der Temperatur
vonschmeling, mehr Fleisch auf den Knochen hätte in der Tat helfen können
-
geschrieben 1407871402000
doc3366
Alter Verwalter, was war denn das für ne Maschine
Eine gaaaaanz lange...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1407874242000
Fakt:
Die Kabinentemperatur ist gewöhnlich auf etwa 22°C geregelt, wird evt. während des Service ein wenig abgesenkt, bzw. zur Ruhe geringfügig angehoben.
Der häufigste Grund, warum gerade auf Langstreckenflügen die Kabine von Fluggästen als "kalt" empfunden wird, ist der heruntergefahrene Kreislauf durch viele Stunden mit wenig Bewegung.
Allerdings halte ich die Angabe von 15°C in der Tat für eine ziemliche Über(unter?)treibung und würde sie nur glauben, wenn sie mit einem (hochwertigen!) Temperaturmessgerät nachgewiesen wäre.
In der unmittelbaren Umgebung der Türen ist die Wandtemperatur häufig geringer als im übrigen Teil der Kabine - falls man also partout einen Exitseat wünscht und etwas kälteempfindlich ist, sollte man seine Garderobe anpassen. Da gibt´s total praktische Items, die super flexibel einsetzbar sind und zudem - falls erforderlich - "frisurfreundlich" an- und ausgehost werden können.
Fazit:
Man kann´s nicht allen recht machen - aber schockgefrostet muss keiner in der Kabine dauern - ebensowenig wie "alle Fluggäste" an der Bussi vorbei aum Klo schlören ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1407879732000
...dennoch wird mir die im Forum schon geschilderte "eingefrorene Handtasche" am Exit Seat, unbestritten unter den Top Five, in ewiger Erinnerung bleiben...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1407886214000
Ich bin auf die Maschiene gespannt und dazu ob das mit der Sitzplatzreservierung hinkommt,oder die mich einfach umsetzen,als wie bei Condor gebucht,zurück fliege ich ja dann die umgerüstete Condor,da bin ich auch gespannt ob die nun viel besser ist,bis jetzt habe ich noch nichts gutes gehört.
-
geschrieben 1407889757000
Nur im Vertrauen, auch die Maschinen von Condor bewegen sich nicht auf Schienen, sie fliegen wie auch die von Omni Air.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1407890089000
Ich meine eher vom Compfort am Board,von Service ausser in Der FC,kann man ja schon ewig nicht mehr reden,hier habt und esst.
-
geschrieben 1407891142000
Wie jetzt, wird man in der First gefüttert
-
geschrieben 1407891668000
OT
Nur in der FC Compfort ... ist das jetzt die neue Vereinsmaschine des FCB?
Die "anderen" geben jedenfalls schon mal die Steigrichtung vor!
Life is too short to limit your vision ... indeed