Auch OT:
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1407937937000
-
geschrieben 1407944509000
Wir sind im Juli mit einer umgerüsteten Boing von Condor geflogen.
Und es ist ganz sicher so, wie mit allen Dingen: auf die Einstellung kommt es an. Ganz sicher ist nicht alles zu 100% toll, aber ich kann auch mutwillig etwas zum nörgeln suchen. Wenn ich etwas zum Bemängeln finden will, finde ich auch immer etwas.
Uns hat es gefallen. Nicht mehr, und nicht weniger
-
geschrieben 1408322202000
Hallo Community,
ich war mit mit meiner Holden vor fünf Jahren in der Dom. Republik. Damals sind wir mit der Condor von FRA nach Punta Cana geflogen. Wir buchten damals die PEC und reservierten die Erste Reihe (Reihe sechs?), weiss ich nicht mehr genau. Der Service war einwandfrei und wir waren mit allem zufrieden. Super war, dass wir in Punta Cana am First Class Schalter einchecken konnten und dadurch natürlich viel Wartezeit umgehen konnten. Auf der HP bei Condor geht nicht hervor, ob dieser Service immer noch beansprucht werden kann?
Weiss hier jemand Bescheid?
Für diesen Winter haben wir wieder Condor und wieder die PEC gebucht.
Englische Wörter in deutschen Sätzen sind ein NoGo -
geschrieben 1408325788000
Mit 'First Class' Schalter liegst du in etwa ein Universum daneben, aber zumindest von deutschen Airports gilt dieser Service.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1408356233000
Diese Seite ist mir bekannt, deshalb stelle ich diese Frage.
Fakt ist, dass wir damals am Flughafen von Punta Cana am Buissness-Schalter eingechekt haben. First Class-Schalter war es wahrscheinlich tatsächlich nicht. Auf jeden Fall war der Schalter schön leer...
Englische Wörter in deutschen Sätzen sind ein NoGo -
geschrieben 1408362999000
Hallo
Ich nehme auch immer Reihe 6 mit der Wand vor mir(BC)wegen den Kindern.Von Ende 2010 bis 2014 konnte ich von Punta Cana nach Frankfurt keine Änderungen feststellen(Außer Schalteränderung in PC)und konnte immer an der kurze Schlange einchecken wenn der Schalter offen war was nicht immer in PC gegeben ist.Wenn der Strom von Pauschaltouristen durch ist wird dieser als erster zu gemacht aber dann ist die Schlange an den beiden anderen Schalter auch kürzer.
Für BC und PEC aber auch für ECO hat sich da nichts in PC geändert.(Im Normalfall wenn alle Schalter offen sind)
MfG Ute
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1408371683000
Statt Condor-Flugzeug Omni Air
Uns wurde mitgeteilt, dass wir im September mit einer Maschine der Omni-Air statt Condor fliegen. Kann mir jemand etwas zum Service am Bord mitteilen? Die ist unser erster Langstreckenflug (Frankfurt - Punta Cana)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1408659228000
Wie ist denn die neue Business-Class? Es sind ja jetzt alle Maschinen umgerüstet.