• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1408908466000

Ich kann keine Copy einstellen von dem Umweg über USA aber auch hier lese ich das mit den beliebten Direktflügen immer öfter.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1408914280000

@eifel:

Sitze sind alle gleich, ich mag nur nicht so gerne die 1. Reihe direkt vor der Wand, aber ist halt auch Geschmackssache, manche sitzen dort gerne ohne Vordermann.

Von den Platzverhältnissen tut sich das bei allen Sitzen nichts.

Schau doch einfach mal auf die Sitzpläne auf der Condor Homepage und such dir dein favorisiertes Plätzchen aus, anrufen und kostenlos für die BC Plätze reservieren (geht online nicht für die Condor Business, nur telefonisch).

Aber es ist wirklich egal wo man sitzt, ich denke man sollte nur vorher anrufen, um sicherzustellen, das man nebeneinander plaziert wird, was nicht selbstverständlich ist, selbst in das derzeit kritische Ziel Kenia in der absoluten Nebensaison, war die BC komplett ausgebucht.

LG Christina

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • eifel
    geschrieben 1408975515000

mk116, genau so ist es.

Christina, nochmals vielen Dank für die Hilfe.

• christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1409251899000

Leider hatte ich heute etwas Ärger mit Condor.

Gebucht nonstop FRA-Mombasa und retour in der BC. Mail bekommen, das wir umgeroutet werden über Sansibar. Hatten wir aber keine Lust zu, ich hasse Umsteigeflüge.

Da wir den Flex Relax Tarif gebucht hatten, sah ich da nicht so das Problem, angerufen und eine äusserst pampige Mitarbeiterin an der Hotline gehabt (keine Ahnung welche Laus der über die Leber gelaufen ist).

Laut ihrer Auskunft, sollten wir nun diese Kröte schlucken mit dem Routing über Sansibar, oder aber 267€ Stornogebühr zahlen (in den AGB`s ist das deutlich anders formuliert, selbstverständlich sind Flugänderungen durch was weiss ich nicht Umstände in Ordnung, aber eben nicht, wie es der jeweiligen Gesellschaft grade in den Kram passt, für deren wirtschaftliche Umstände kann ich nix).

Ich bin sehr gespannt wie das ausgeht.

LG Christina

• christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1409258565000

Hi Mk,

das was du erwähnst ist mir selbstverständlich bekannt. Es geht mir hier lediglich um die Pampigkeit der Hotline. Wäre ja nun kein Problem gewesen die Flüge um 2-3 Tage zu schieben, damit es beim Nonstop bleibt.

Aber nein, Zickenhausen hat mich abgefertigt wie eine Totaldusselin, und das kann nicht sein.

LG Christina

• christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1409260840000

;)   Ich denke wir verstehen uns MK, oder? Wie gesagt, ich fand die Flugverschiebung jetzt nicht sonderlich schlimm, lediglich das Gehabe der lustigen Mitarbeiterin, der ich dann gewagt hatte mitzuteilen, das wir damit so nicht einverstanden sind.......

LG Christina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!