Hier geht's zur neuen Business Class von Condor.
Hier geht's zur neuen Business Class von Condor.
Ich wollte eigentlich einen Erfahrungsbericht. Die web-Site von Condor kenne ich auch.
Hallo eifel,
wir sind im Juli mit der neuen BC nach Mombasa geflogen. Kann ich durchaus empfehlen weil sehr gelungen. Sitze sehr bequem (zwar keine kompletten Lie-Flats aber durchaus gut zum schlafen), gutes Entertainment Programm, ausgezeichneter Getränkeservice. Essen, hmm, na eben Flugzeugessen, nur halt auf Porzellan .
Bitte nicht vergleichen mit einer BC von Emirates oder Singapore, aber die "Grossen" fliegen die meisten Ferienziele nunmal nicht nonstop an und da liegt der grosse Pluspunkt der Condor. Lieber nicht ganz so luxoriös, dafür aber nicht mitten in der nacht 3 Stunden verschlafen über den Airport DXB "torkeln"......
Das ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.
Wie gesagt, für den fairen Businesspreis und die neue Kabinenausstattung absolut Daumen hoch.
LG Christina
Vielen Dank, Christina.
Ich überlege nach Santo Domingo zu buchen und sehe auch den Vorteil im Direktflug.
Ach, noch was
Sind alle Sitze gleich oder ist eine Reihe oder Platz besonders zu empfehlen?
eifel:
...
Ich überlege nach Santo Domingo zu buchen und sehe auch den Vorteil im Direktflug.
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Das hab ich in letzter Zeit oft gelesen das man den Direktflug den Vorzug gibt.Was soll an einem Umsteigeflug so toll sein gegenüber einem NonStop Flug?Hab ich da einen Trend verpasst?
Man hat eine Raucherpause...
Oder auch 2 bis 5 Pausen.
Man fliegt nach NY dann kommt ein Inlandfug dann der Flug in die RD.Ist 38,5h auf Achse+Anreise und Transfer.Erklären konnte es mir noch keiner außer 10€ gespart.
PS.War zu langsam.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!