Danke für die Erklärung.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1414618053000
-
geschrieben 1414619159000
renevents:
Hallo : )
reise Ende April / Mai nach Punta Cana.
habe nun für ein Upgrade angefragt und man teilte mir folgendes mit:
Hinflug 150 Euro p.P.
Rückflug 56 Euro p.P.
Rückflug buche ich auf alle Fälle .
Was meint ihr beim Hinflug? kann sich dieser Preis noch "positiv" ändern oder sollte ich zuschlagen? : )
danke und LG
Hallo... im Normalfall macht das 150€ p.P. pro Strecke,günstiger geht kaum....
Schönen Urlaub-angenehme Reise... wird' es Werden...
-
geschrieben 1414622415000
Hallo,
bis zu Deinem Flug sind es ja noch 6 Monate und erfahrungsgemäß bietet Condor, da jetzt noch keinen interessanten Upgrade-Preis an. Teilweise ist die Differenz 100,00 an manchen Tagen auch nur 70,00 oder auch nur 59,00 aber; man muß natürlich auch die teilweise doch auch recht unterschiedlichen Eco-Preise ansehen. Wir sind im Mai nach Punta Cana geflogen, ich hatte mehrmals wegen Upgrade angefragt und dann 2 Tage vor Abflug ein günstiges Angebot bekommen.
Übrigens ich habe heute auch wieder gebucht, wir fliegen am 30.04.2015 nach Punta Cana und am 14.05.2015 zurück.
Gruß
-
geschrieben 1414630546000
oooh .... das hört sich ja gut an. Ich fliege 10. - 24. Dez. mit Condor MUC - PUJ und retour. Habe null Erfahrung, wo kann ich wegen Upgrade nachsehen/nachfragen? Bei 59 Euro würde ich mir das auf alle Fälle auch mal gönnen.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1414631172000
Entweder direkt bei Condor Klick, oder bei deinem Veranstalter, die Preise können differieren.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1414650363000
Morgen vladi
Momentan liegen deine Aufschläge bei 100€ pro Strecke.
Selbst das finde ich noch sehr gut.
Überlege gut.
Diesen Monat 100 und nächsten 100€.
Wir finden schon, dass es sich lohnt
-
geschrieben 1414654414000
Schönen guten Morgen !
Vielen Dank für eure Tipps!
Habe gerade an den support geschrieben das ich den Rückflug auf alle Fälle mal buchen werde, desweiteren habe ich mal sehr höflich nachgefragt ob die Dame mir raten würden auch den Hinflug mitzubuchen oder ob sie denkt das sich die Preise noch zu meinen gunsten ändern :D....mal gucken wie kooperativ sie ist : )
Ansonsten werde ich wohl wirklich noch warten mit dem Hinflug.
Bis Mai läuft noch sooviel Wasser die Donau hinab....
lg und schönen Tag
-
geschrieben 1414668160000
Danke, ja jetzt verstehe ich, habe viel zu komplizert gedacht. Ich schaue einfach auf den Airline-Seiten, wo ich sonst auch die Flugangebote abfrage und die Differenz von günstigster zur nächsthöheren Kategorie wäre dann der entsprechende Upgrade-Zuschlag.
Hatte da viel zu kurzsichtig gedacht. Meinte bisher, man müsse sich bei der Buchung entscheiden was man will und Ende. Aber, vorausgesetzt daß Plätze frei sind, kann ich durch Aufzahlung auch später noch auf einen besseren Platz wechseln.
Habe ich es so richtig verstanden ?
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1414669994000
Jawohl, richtig verstanden !
-
geschrieben 1414894570000
Achtung Leute!
Ab sofort beginnt wieder die Thomas Cook 767 Zeit, diese Maschinen haben kein Entertainment im Sitz, sondern nur Röhrenbildschirme in der Decke, sowie die alten Sitze!
Betroffen sind die Strecken:
München/Wien/Frankfurt/Köln - Varadero (ab nächste Woche)
München/Frankfurt-Puerto Plata (ausgenommen Dienstag, da via Antigua)
München/Frankfurt/Wien-Punta Cana (ausgenommen Montag ab Frankfurt und Mittwoch ab München)
Die Punta Cana Maschine ist bereits seit heute im Einsatz, der Rest folgt im Laufe der nächsten Woche!
Die Maschinen werden aller Vorrausicht bis Ende April die oben genannten Flüge bedienen, ausgenommen Punta Cana, welches auch im Sommer von Thomas Cook bedient werden soll!