Du hast recht, hab gerade auch gemerkt was ich da laber
Ich bin von meinen Meilenschnäppchen ausgegangen ....
Du hast recht, hab gerade auch gemerkt was ich da laber
Ich bin von meinen Meilenschnäppchen ausgegangen ....
Hallo : )
reise Ende April / Mai nach Punta Cana.
habe nun für ein Upgrade angefragt und man teilte mir folgendes mit:
Hinflug 150 Euro p.P.
Rückflug 56 Euro p.P.
Rückflug buche ich auf alle Fälle .
Was meint ihr beim Hinflug? kann sich dieser Preis noch "positiv" ändern oder sollte ich zuschlagen? : )
danke und LG
azzurro, die ursprüngliche Frage war, ob die übrigen Plätze in der Pec beim Web Check In freigegeben werden, dass man diese gegen Meilen (mehr oder weniger also auch verhökert), Überbuchung der Eco oder von mir aus auch nettem Lächeln dann vergibt, steht auf einem anderen Blatt
Macht doch nix, die dadurch zusätzlich genannten Optionen könnten für andere User durchaus nutzvoll sein, wobei die Variante mit dem netten Lächeln m.E. eher sehr selten zieht
Wir hatte den Fall bei einem Flug in PEC nach CUN, da wurden die Plätze noch in der Kabine zum gleichen Aufpreis angeboten, den wir bezahlt hatten und ich hatte befürchtet, daß der Platz zwischen mir und meiner Begleitung doch nicht frei bliebe. Komischerweise machte das auch nach Sitztest in der wirklich sehr engen ECO jeweils nur ein Pax und wir hatten Glück
doc meinte einen Langstreckenflug in der PEC der 767-300 von Condor mit grösserem Sitzabstand, aber ohne freien Mittelsitz.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!