Hallo,
wir fliegen nächstes Jahr im Mai von Frankfurt nach Punta Cana. Wie oder wo erkenne ich denn ob der Flug mit Condor oder Thomas Cook geht? Danke.
lg
Hallo,
wir fliegen nächstes Jahr im Mai von Frankfurt nach Punta Cana. Wie oder wo erkenne ich denn ob der Flug mit Condor oder Thomas Cook geht? Danke.
lg
Ah ok, danke. Wir haben auf der Bestätigung DE+Nummer dh. Condor, oder? Und DE/MT wär dann Thomas Cook, hab ich das richtig verstanden? Danke für die Info.
lg
Bei uns stand auf der Bestätigung der Sitzplatzreservierung eine DE Nummer, aber als ich bei Condor auf der Homepage geschaut habe, war der Rückflug trotz DE Nummer ein Thomas Cook Flug. Ich hab dann noch schnell auf einen Flug früher umgebucht.
Unser ursprünglicher Rückflug hatte die Nummer DE 2233 und wird ausgeführt durch Thomas Cook Airlines UK. Ich hab dann umgebucht auf den Flug DE 3247 ausgeführt durch Condor. Ich hoffe jetzt mal, daran ändert sich nix mehr.
Ich würde dir also empfehlen auf die Homepage von Condor zu schauen!
Guten Morgen,
danke für den Hinweis. Nachdem ich bisher immer nur mit Airberlin nach Punta Cana geflogen bin musste ich mich auf der Condor-Homepage erst mal zurechtfinden. Bei uns ist sowohl beim Hinflug wie auch beim Rückflug als Fluggesellschaft die Condor und als geplantes Flugzeug eine Boeing 767-300 Winglets angegeben.
Wir haben Premium Economy gebucht weil ich einfach ein bisschen mehr "Freiraum" haben will, da es das bei Thomas Cook aber auch gibt würd ich jetzt nicht mehr umbuchen falls sich noch etwas ändert.
lg
Hallo!
Wir haben auch Premium gebucht von Frankfurt nach Puntacana und retour...bei der Buchung stand : wird von Condor ausgeführt, Flugnummer DE 7232/DE2233 und es wird mit der Boing 767 geflogen. Kann das auch Thomas Cook sein oder direkt Condor?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!