• bernhard707
    geschrieben 1415984118000

@Jasmina

Schau doch erst mal mit deinen Flugdaten auf die Buchungsseite von Condor, zum Teil werden Flüge in die DomRep nicht von Condor, sondern wie hier nachzulesen ist von Thomas Cook Airlines mit abweichender PEC durchgeführt.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1415993015000

Condor - neue Direktflug-Verbindung von München nach Puerto Plata

München, 13.11.2014 – (tpj)

München - Der deut­sche Fe­rien­flie­ger Con­dor bie­tet seit heu­te ei­ne neue Flug­ver­bin­dung von München nach Pu­er­to Pla­ta an.....

Quelle: Domrep. Magazin

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Sabrina2512
    geschrieben 1416223893000

Hallo zusammen,

am Donnerstag fliege ich von Franfurt aus nach Las Vegas.

Meine Frage:

Bekommt jeder Passagier ein Kissen und eine Decke?

oder muss man dafür auch bezahlen ?

Ich finde es ja eh schon einen Frechheit, dass man für Filme und Kopfhörer zahlen muss und wenn man ein Bier oder ein Weinchen trinken möchte auch blechen darf.

Naja, dafür war der Flug ja billig.

• rumsstein
    geschrieben 1416226622000

Wenn ich CEO von Condor wäre, würde ich dich aus dem Flugzeug werfen lassen, weil du trotz unseres sehr fairen Flugpreises immer noch so unverschämt und frech bist, von meiner Gesellschaft ein Kissen, Decken, Bier und ein Weinchen zu verlangen, ohne dafür zahlen zu wollen. Wer gibt dir kostenlose Kissen und Decken im Zug, welcher Taxifahrer spendiert dir während der Fahrt ein Weinchen ? Und was würde ein Installateur sagen, den du geholt hast, weil ein Wasserhahn tropft, wenn du von ihm verlangst, dass er noch deinen Abwasch als im Service inbegriffen erledigt?

Denk doch bitte erst einmal nach, bevor du mit beleidigenden Begriffen wie Frechheit um dich wirfst.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Christina.Walter230
    geschrieben 1416228977000

@ Rumsstein ey was erwartest du? Las Vegas ist teuer genug ;-) :kuesse:

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-)
  • rumsstein
    geschrieben 1416229783000

Ach Christina, wenig genug. Vielleicht ein bisschen mehr Sinn für Realität. Wer als Asket durch dieses Jammertal wandeln möchte, kann dies natürlich sehr preiswert tun. Aber wer sich den Aufenthalt im elenden Hic et Nunc ein wenig angenehmer gestalten will, muss eben zahlen :D . So ist das Leben...

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1416236163000

@'Sabrina2512' sagte:

...

Naja, dafür war der Flug ja billig.

. .

. . . ;)

• LTU198
    geschrieben 1416357873000

Um die Frage mal abschließend zu beantworten, ja es gibt Decken, Kissen sowie eine Flasche Wasser an jedem Platz beim Einsteigen kostenlos ;)

• back-to-life
    geschrieben 1416403738000

Condor passt nicht in die heutige serviceorientierte Gesellschaft. Preis-/Leistung stehen in keinem Verhältnis. Wenn eine Alternative vorhanden ist, SCHLECHTER als Condor kann ich mir kaum vorstellen.

Das Positive zu Beginn: das, was man Essen nannte, war heiß! Sonst gibt es kaum Positives zu berichten

1.) Condor verlangt Gebühren, wenn ich beim online-check-in einen Sitzplatz buche! Toll, ich reduziere deren Kosten uns muss dafür zahlen.

2.) Ein paar Zeitungen gab es beim Einstieg, dann das sog. Entertainment Programm: Auf einem 11 Stunden Flug (FRA-Havanna) wird kostenfrei EIN Film angeboten und ein Ausschnitt einer Soap; insgesamt gut 2 Std.Unterhaltung; wenn man die Soap über sich ergehen lässt. Ansonsten bitte €8,--und €3,-- für Kopfhörer - unglaublich. Auf dem Rückflug gab es den gleichenFilm ;-(

3.) Das Essen ist gerade noch anzunehmen (aber: "ein zweites Brötchen kann ich Ihnen nicht geben, die sind genau abgezählt"); 2* werden Getränke gereicht (innerhalb 11 Stunden), 1 Drink mit Gin oder Vodka umsonst, ansonstenalle alko. Getränke bezahlen. Zwischen den Mahlzeiten (ca. 7 Std.) einmal jemanden gesehen, der ein paar Wasserflaschen verteilte.

4.) Ich habe sowohl auf Hin- als auch Rückflug die Ruf-Lampe genutzt, da ich Medikamente einnehmen wollte und das Anschnallzeichen aktiv war. In beiden Fällen - nach mehrmaligen ab- und anschalten der Ruf-Lampe mit lautem "bing" - sauste ein Flugbegleiter an mir vorbei, ohne mich zubeachten. Da das Personal von Grund auf freundlich war, unterstelle ich hier entspr. Anweisungen.

PS ich war Vielflieger (Senator) und bin Vielreisender

• Holginho
    geschrieben 1416409116000

zu 1)

Korrektur: Du bezahlst nicht für den online-check-in, sondern für den von Dir reservierten Platz

zu 2)

Du hast letztlich eine Beförderung von -A- nach -B- gebucht und bezahlt....und kein Kino!

zu 3)

Du hast letztlich eine Beförderung von -A- nach -B- gebucht und bezahlt....und keine "All you can eat and drink"-Verpflegung

zu 4)

Eindeutiger Service-Fehler! Hast Du (freundlich) nachgefragt, ob man Dich bzw. Dein Signal nicht gesehen hat?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!