Ja wäre schön wenn dies möglich wäre..aber es ist eine Pauschalreise und FTI hat gesagt wir können den Zubringerflug nicht umbuchen..
Ohjee wenn wir es nich schaffen
@patrick_bodenmann sagte:
Ohjee wenn wir es nich schaffen
Doch, natürlich schafft ihr das mit durchgeroutetem Gepäck!
Erstens ist die Lufthansa UNFASSBAR PÜNKTLICH, zweitens ist rennen im Transitbereich gestattet und drittens ist euer RV wohl frisch genug, keine absurde Kombi zu belegen.
Reicht das? Wenn nicht, hab ich noch einige Ermutigungssongs im Repertoire, die ich gerne zur Verfügung stelle!
Dankeschön! Das wäre auch meine Frage gewesen. Wir haben allerdings 3 Stunden Aufenthalt in Frankfurt. Also Zeit genug.
Und für mich gilt bei Flügen: Hauptsache heil ankommen und dann URLAAAAAUB!
Liebe Grüße aus Wien
Danke.. das ermutigt mich jetzt haha=D
Condor Premium Economy für uns Betrug am Kunde
Hallo Ihr da !
Wir haben schon 2 mal die Premium gebucht und sind von Condor enttäuscht.
2008 nach Cancun - Flieger noch nicht umgerüstet mit den Sitzen - 200,00 pro Person
2010 nach Cancun - Flieger noch immer nicht umgerüstet mit den Sitzen 300,00 pro Person
Beschwerde bei Condor
2008 - Entschädigung gezahlt
2010 - es tut uns leid, Entschädigung nicht gerechtfertig, fliegen Sie wieder mit uns
Was soll man davon halten, das ist eine Frechheit, man zahlt mehr, die angebotene Leistung ist noch immer nicht da und bekommt so eine Antwort.
Haben jetzt einen 2. Versuch mit Bildern aus dem Internet und einem Newsletter von Condor gestartet, mal schauen was passiert.
Mein Ihr man hat mit einem Anwalt mehr Chancen ?
Ich verstehe nicht, für was du eine Entschädigung willst.
Du bezahlst den Aufpreis für 15 cm mehr Platz und nichts weiter (vom Premium Essen, der Fussstütze und den Zeitschriften mal abgesehen).
Mehr wird dir auch nicht versprochen.
Ich bezahle den Aufpreis gerne jederzeit wieder (hab allerdings auch bisher immer Glück gehabt und nur 100 pro Strecke bezahlt).
Ich käme nie auf die Idee irgend eine Entschädigung zu verlangen, nur weil mal vor ein paar Jahren Bilder kursierten, die andere Sitze dargestellt haben....
Sorry, aber der Grund für deine Reklamation ist bis auf "2008 hat´s doch auch funktioniert!" ein wenig diffus ... WAS genau hat dich denn enttäuscht - abgesehen von der Tatsache, dass du keine Rückerstattung bekommst? ("Entschädigung scheint mir der ganz verkehrte Terminus!)
Über den Leistungsumfang der PEC wird detailliert auf der CONDOR Website informiert, Abweichungen oder nicht erbrachte Leistungen sollten also schon recht fundiert vorgetragen werden!
Ansonsten ... natürlich hat man mit einem Anwalt "mehr Chancen", zum Beispiel die Option, gutem Geld schlechtes hinterherzuwerfen.
Mehr lässt sich aus deinen bisherigen Einlassungen leider nicht sagen ...
@'Arndt30' sagte:
Condor Premium Economy für uns Betrug am Kunde
Wir haben schon 2 mal die Premium gebucht und sind von Condor enttäuscht.
2008 nach Cancun - Flieger noch nicht umgerüstet mit den Sitzen - 200,00 pro Person
2010 nach Cancun - Flieger noch immer nicht umgerüstet mit den Sitzen 300,00 pro Person
Völliger Blödsinn...
Während es 2008 noch durchaus sein kann, dass du eine Maschine hattest die nicht die (finale) Umrüstung hatte da man anfangs komplett neue Sitze installieren wollte, sind zwischentlich alle Flieger umgerüstet.
Man hat sich letztendlich nach langem hin und her gegen komplett neue Sitze entschieden, aber davon ist auf der Homepage wo die Premium Eco genau beschrieben wird (sogar mit Video) auch keine Rede mehr.
Wo du also Betrug siehst, weiß ich nicht.
Oder wie kommst du darauf, dass die Maschine nicht umgerüstet war?
Wo lagen die Erwartungen?
Insofern ist eine Entschädigung (für was?) - wie Condor schon schrieb - nicht gerechtfertigt.
Ob mit Anwalt oder ohne hoffe ich inständig, dass Condor standhaft bleibt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!