Wenn du deinen Rückflug individuell gebucht hast nicht über den Veranstallter würde ich mir den Rückflug bestätigen lassen.
Ansonsten bei einer Pauschalreise bekommst du ja die Info durch den Reiseveranstallter bzw.Reiseleiter vor Ort.
Jassi
Wenn du deinen Rückflug individuell gebucht hast nicht über den Veranstallter würde ich mir den Rückflug bestätigen lassen.
Ansonsten bei einer Pauschalreise bekommst du ja die Info durch den Reiseveranstallter bzw.Reiseleiter vor Ort.
Jassi
Ihr müsst nicht den Flug ansich "rückbestätigen lassen", sondern nur die Dispatchtimes. Das geschieht in eurem eigenen Interesse, denn wenn sich die Rückflugzeit ändert und ihr den Bomber verpasst wäre das ansonsten euer Problem.
Es spielt dabei keine Rolle, ob der Flug im EPV oder über ein pauschales Arrangement gebucht wurde, bei Linienflügen genügt ein Blick auf die Homepage 24h vor der Abreise.
Ich danke euch beiden.
Das war eigentlich auch mein Wissensstand. Deshalb hat mich der Hinweis in den Reiseunterlagen auch etwas verwirrt.
Bei einem Pauschalarrangement inkl. Transfer wie wir es haben, müssen wir ja dann wirklich nur am Anschlagsbrett oder Ordner von FTI in unserem Hotel die entsprechenden Angaben nachgucken.
Richtig, @roman ... nur wenn ihr da nichts findet, müsstet ihr aktiv werden.
Hallöchen!
Waren in der DomRep - Punta Cana! Wollte nur mal kurz die PEC empfehlen. Wir empfanden den Flug als sehr angenehm - wirklich genüg Platz für die Beine!
Auf dem Hinflug haben wir ein Upgrade in die Comfort Class "gewonnen" - das war natürlich super. kann man nicht mit PEC oder EC vergleichen. Mega viel Platz und überhaupt alles besser - der Service super. Naja kann man als Kunde (welcher dafür bezahlt hat) auch verlangen bei diesen Aufpreisen.
LG Stefanie
Hallo zusammen,
ich habe leider gerade keine Zeit die 46 Seiten hier zu lesen und weiß daher nicht, ob das selbige hier schon einmal gefragt wurde.
Kann mir jemand etwas über die Auslastung von Condor Strecke Frankfurt - Punta Cana und zurück im September sagen?! Also an die, die im September schon in Punta Cana waren und mit Condor geflogen sind: Waren die Maschinen immer proppevoll oder gabs auch mal noch ein paar freie Plätzchen?
Vielen Dank im Voraus
Lässt sich pauschal überhaupt nicht sagen.
Prinzipiell sind die PUJ Flüge schon recht voll, aber letztendlich ist jeder Flug anders. Mal vollkommen voll, mal hast du vereinzelt freie Sitze. Mal auch mehr...
Muss man halt dann 1-2 Wochen vor dem Flug schauen.
Wieso? Willst du Stand by fliegen?
Dann schau doch - wenn es so weit ist - in Flyzed oder den bekannten Seiten oder Ruf bei Condor in Kelsterbach an und frag nach den Buchungszahlen
@Traveljunkie_88 sagte:
....
ich habe leider gerade keine Zeit die 46 Seiten hier zu lesen und weiß daher nicht, ob das selbige hier schon einmal gefragt wurde.
....
bis september keine zeit?
Hallo,
etwas über die Auslastung zu sagen wäre wie eine Glaskugel befragen, das ändert sich täglich wie das Wetter.
Dann kommt es auf die Personenzahl an, die fliegen wollen, wenn man bei ltur im Super Last Minute schaut gibt es zu 99% immer einen freien Platz, bei 2 Personen ist der Flug oft nicht buchbar.
Ich persönlich würde bei der langen Zeit immer mal die Hotline von Condor anrufen und nach der Buchungszahl fragen oder halt bei den nächsten Fliegenpreisen zuschlagen und je nach Auskunft handeln.
Susi
Danke für die Infos
Es macht aber natürlich schon einen Unterschied ob man zur absoluten Hauptreisezeit fliegt (was ich persönlich nicht machen würde :D) oder im September, was ja eher als Neben-Hurrican-Saison gilt. Deswegen wollte ich einfach mal Erfahrungen hören von Leuten die im September schon geflogen sind
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!